Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Seehotel Weingärtner"

24 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am See mit Wellness 2 Tage |1 Nacht

    Ein sehr schönes Hotel. Das gesamte Personal sehr freundlich, das Essen einfach Klasse. Der Saunabereich könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, also 1-2 Saunen mehr aber dennoch ein sehr schöner Saunabereich. Wir waren definitiv nicht das letzte mal dort

    von Susanne 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns am Bostalsee begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lara Däges Empfangsmitarbeiterin
    27.12.2023

  • 5,9 Punkte

    Sehr liebevolle und freundliche Menschen

    Ich war mit meiner Schwester und meinem kleinen Sohn (6 Monate) für zwei Übernachtungen im Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders zur Weihnachtszeit war die Atmosphäre des Hotels/Restaurants sehr gemütlich. Das Personal ist total kinderfreundlich. Und das Essen war einfach nur spitze!

    von Maria 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns am Bostalsee begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lara Däges Empfangsmitarbeiterin
    13.12.2023

  • 5,2 Punkte

    Urlaub bei Weingärtners am Bostalsee | 6 Tage

    War alles zur zufriedenhei.

    von Kerstin 24.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
    01.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Familien-Sommerferien-Special am Bostalsee | 6 Tage

    von Astrid 20.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Landhaus Romantik am Bostalsee

    von Josefine 04.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießen auf saarländisch im Seehotel Weingärtner

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage in Nähe zum Bostalsee. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet auch topp. Der Spabereich ist etwas klein, was die Sauna betrifft und die leider auch erst um 16 Uhr betriebsbereit ist. Daher ist die Zeit etwas knapp bemessen, wenn man die Abendessenszeit schon ab 18 Uhr gewählt hat. Das Schwimmbad und der Whirlpool sind super. Ich hatte alles in allem die 2 Tage eine schöne und erholsame Auszeit.

    von Susanne 27.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Genießen auf saarländisch im Seehotel Weingärtner

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schwimmbad ist schön, jedoch zu dunkel und das Wasser etwas zu kalt. Sauna zu klein , Ruhebereich ebenso. An sonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Christian 25.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber am Bostalsee

    von Bernd 16.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Winterzauber am Bostalsee

    von Gerd 14.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber am Bostalsee

    von Rosemarie 09.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Seehotel Weingärtner


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.