Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bad Rehburg"

109 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen - 2 Nächte

    von Trixi 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen - 2 Nächte

    Das Personal war sehr freundlich. Modern eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man auf diesem Hotelniveau erwarten kann. Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) haben uns sehr wohl gefühlt. Dinopark und Steinhuder Meer sind schnell zu erreichen.

    von Frank 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen

    von Hugo Rodrigo 06.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Außer Frühstück im Hotel keinerlei Möglichkeiten sich im Ort zu versorgen. Mittag- und Abendessen waren nur in den Nachbarorten möglich. Keinerlei Gastronomie im Ort.

    von Wolfgang 01.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Pierre 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen

    von Ilka 20.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen - 2 Nächte

    von Jonas 14.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Heinrich 08.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Stefanie 05.07.2022
  • 3,8 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Wegen Personal angel würde die Rezeption um 20 Uhr geschlossen, so daß die Bar und Aufenthaltsraum nicht zugänglich waren. Ehemaliger Biergarten und Parkplatz hinter dem Haus war eine Baustelle. Ansonsten sehr schlechte ÖPVN. In der Nähe keine Geschäfte und Restaurants.

    von Karl-Heinz 23.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bad Rehburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.