Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bad Rehburg"

109 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Christine 20.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Mit dem Rad ums Steinhuder Meer

    von Luise 14.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Heike 10.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Das Hotel ist ein altes großes Fachwerkhaus, innen ist es neu und modern, sehr ansprechend. Uns gefiel es sehr gut, wir wurden nett empfangen und eingewiesen. Das Komfortzimmer war sehr groß und freundlich und ruhig. Als einziges was nicht optimal war, war der Teppichboden im Zimmer, er war sauber aber ein glatter Boden ist im Hotel vorteilhafter. Das Frühstück hatte alles was man so braucht, an der Kaffeemaschine mussten wir öfter länger warten. Schön wäre es auch bei schönem Wetter draußen frühstücken zu können, die Terrasse wäre ja da. Alles in Allem sehr gutes Hotel mit Frühstück, sehr empfehlenswert.

    von Gudrun 07.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen

    Gefehlt nach unserer Ansicht hat im Zimmer eine Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten also eine kleine Kaffeestation. Kalte Getränke konnte man im Foyer der Rezeption erwerben.

    von Martina 31.05.2022
  • 4,1 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Die Außenanlagen am Hotel waren sehr dürftig und ungenügend. Es gibt keine fussläufig zu erreichende Gastronomie, allenfalls mit dem Fahrrad.

    von Renate 22.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen

    von Marco 23.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen

    von Katrin 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 1 Nacht

    von Roy 22.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen

    von Christian 22.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bad Rehburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.