Hotelier am 13.08.2012: Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne erinnern wir uns an Sie und ihre Gattin. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Anmerken zum Punkt "Zimmerservice" möchten wir gerne, dass bei Ihnen überhaupt kein Zimmerservice von uns stattgefunden hat. Leider ging es ihrer Frau nicht so gut und Sie selbst richteten ihr ein Frühstück von unserem Buffet aus -nicht wir. Vielleicht sollten wir dies als Anregung auffassen, diesen Service immer selbst durch zu führen und nicht in Eigenregie des Gastes. Vielen Dank. Ihre Familie Henig
Das Hotel Schnepple ist im wahrsten Sinn des Wortes ein "Schnäpple". Wir waren rundum glücklich und zufrieden. Deutsche Gastfreundschaft kombiniert mit Sauberkeit und wohlwollender Betreuung. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrte. Alles zu einem fairen Preis. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und zentral - ca. 10 Gehminuten entfernt von der Therme. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Hotelier am 13.08.2012: Wir bedanken uns herzlichst für die nette Bewertung !