Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirt"

333 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Kegeln, Spaß und gute Laune

    Grund der Reise war ein Geburtstag am 2.Tag. da ein 5 Gang menü ein leistungsbestandteil war wurde vorab über mail ausgemacht dass man nach dem kegeln( 3Std am 2 Tag um 15.00Uhr ebenfalls ein Leistungsbestandteil des Hotels) dieses dann um 19.00 uhr einnimmt.Doch zum kegeln um 15 uhr kam es erst gar nicht. Denn als wir das Hotel Personal darauf ansprachen dass man ja noch 3 std kegeln im Angebot gebucht hat,erklärte man uns ganz kühl dass nur noch eine halbe std gespielt werden kann weil danach beide Bahnen reserviert sind. Wir waren sprachlos hat man doch 5 monate im Voraus gebucht und stand mit dem Hotel im Mailkontakt. Wie ich später raus fand,mit der Hotelchefin selbst.Nach längerem beraten in der Familie was nun machen,entschieden wir uns diesen Kurzurlaub abzubrechen.Da allerdings am 2 tag morgens nach dem Frühstück die Rechnung von mir für das ganze Wochenende schon bar bezahlt wurde jedoch weder der Leistungsbestandteil des Hotels was das Kegeln angeht noch das 5 Gangmenü am abend von uns in Anspruch genommen wurde wollten wir natürlich das Geld zurück. Kein Mitarbeiter fühlte sich für unser Problem zuständig,stattdessen servierte man uns ab mit dem Hinweis dass die Chefin des Hotel doch ab 19.00 uhr wieder da ist. Wobei ich anmerken muss dass dieser Vorfall bereits um 15.00 uhr nachmittags war.Auch wurde über das Hotel eine Sonderbuchung gemacht für eine Kutschfahrt mit 55,-.Jedoch musste auch hier ein weitaus höherer Betrag vor Ort bezahlt werden. Also ein Reinfall in allen Lagen. Eine Planlosigkeit und Organisationslosigkeit bis hoch zur "HotelChefin". Das Reinigungspersonal ist auch nicht das gründlichste denn es lagen noch Haare im Bad und hinter der Toilette nach der sogenannten Zimmerreinigung. Zum Abendessen wurde am ersten Abend ein Sauerbraten bestellt der leider weder sauer war noch aus Rindfleisch bestand. Es war Schwein. Die Spätzle schmeckten nach nix genauso wie die Flädlisuppe.Ja für uns total versagt in allen Lagen sei es von der Qualität der Speisen bis zum Zimmer über die Reinigung zum Personal. Ein Hotel das nicht zu empfehlen ist...das sag ich nur..NIE NIE WIEDER!!!

    von Nicole 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Schwarzwald

    von Ernst 08.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Schwarzwald

    Wir sind sehr zufrieden gewesen. Diese drei Tage waren sehr erholsam für uns. Mit einem köstlichen Frühstück und Abendessen waren wir verwöhnt!!! Ein großes Lob an Küchenpersonal, Hut ab!! Auch im Service hat uns gar nichts gefehlt. Sie sind alle sehr freundlich und aufmerksam!! Vielen dank an alle!

    von Galina 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Schwarzwald

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen super schönen Ausklang des Jahres gefeiert. Das Personal super freundlich und die Küche geschmacklich erstklassig, was will man mehr. Kann man nur empfehlen!

    von Ute 05.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Schwarzwald

    von Florian 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Einen Tag Weg! Allein oder zu Zweit inkl. Therme

    von Therese 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage im Schwarzwald mit Therme

    Preis Leistung völlig in Ordnung, da wir mit eigenem PKW angereist, war der Besuch der Therme 15km Entfernung kein Problem. Kleiner Unterschied diese Jahr, nur noch 3h Thermenkarte statt Tagesticket...

    von Silke 29.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühltage im Schwarzwald mit Therme

    von Jürgen 21.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Neckarliebe - Romantik im Schwarzwald

    Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber nicht die letzte, wir kommen sicher wieder. Phantastisches Essen und aufmerksames Personal und Chef. Triberg, Rottweil und Sigmaringen sind nicht weit weg und bestimmt gibt es noch viel mehr zu besichtigen.

    von Wolfgang 18.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Neckarliebe - Romantik im Schwarzwald

    von Andy 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
333 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.