Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bartlehof & Restaurant"

158 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schönes, gemütliches Hotel

    Es ist ein schönes und gemütliches Hotel, in dem auch Hunde willkommen sind. Unser Kurzurlaub hat uns dort sehr gefallen. Schönes, gemütliches Zimmer mit allem was man braucht, sehr gute Küche und freundliches Personal. Was will man noch mehr!

    von Lilian 01.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Gerne wieder. Alle gebuchten Leistungen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wellnessangebot wurde nicht bewertet, da es im Hotel kein Wellness gibt, jedoch hat man mit der Hochschwarzwaldkarte 1 1/2 Stunden freier Eintitt in die Palmenoase in Titisee - das ist echt empfehlenswert.

    von Miriam 29.01.2015
  • 5,7 Punkte

    herausragendes Speiseangebot!!

    Die Qualität der Speisen ist besonders erwähnenswert. Absolut perfekt!!!! Das Hotel ist sehr schön und absolut empfehlenswert. Sehr ruhig und abgelegen. Jederzeit ein Besuch wert.

    von Verena 25.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Sauber, gemütlich, ruhig

    Zimmer sind sehr sauber, Essen ist lecker, die Gegend ist sehr ruhig, super zum entspannen, Personal ist sehr nett... Nur zum empfehlen!!

    von Marina 02.01.2015
  • 5,7 Punkte

    schönes Hotel,,,,,,,

    werden es gerne weiterempfehlen waren das erste Mal dort ,, und werden bestimmt wieder hingehen,,,..

    von Ulla+Rudolf 20.12.2014
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben das Wochenende in dem Hotel wirklich genossen. Das Essen war gut und das Zimmer hatte einen schönen Balkon. Das einzig Negative waren die Betten. Diese waren sehr hart und unbequem. Schön war die Lage des Hotels. Natur pur und absolute Ruhe. Erholung pur!

    von Birte 13.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub wie man es sich wünscht...!!!!

    Für einen Kurzurlaub im Hochschwarzwald in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten ist dieses Hotel erste Wahl!!! Den frisch vermählten Pächtern des Hotels merkt man sofort an, dass sie nicht nur Ihr Handwerk professionell verstehen, sondern auch den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht haben. Vom Essen über die Zimmer bis hin zu Empfehlungen sehenswerter Attraktionen (wenn man mal nicht nur wandern möchte) hat alles gestimmt. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Sollte es uns noch einmal in den Schwarzwald verschlagen, wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein... Danke!! Macht weiter so!!!

    von Oliver 25.06.2014
  • 4,3 Punkte

    Romantik-Wochenende

    Das Hotel liegt in einem Seitental, umgeben von Wald und Wiesen, ziemlich versteckt. Ruhe pur! Die Unterkunft war okay. Die angekündigten Rosenblätter auf dem Bett waren wohl abgezählt? Das Essen war in Ordnung, doch leider gabs bei hellen Saucen zum Fleisch nur eine Einheitssauce. Der Beilagensalat dazu war spärlich - von den Zutaten und dem Dressing. Das Candlelight-Dinner war einfach aus der Speisekarte zusammengestellt und die Sauce vom Mittag fand sich abends dort wieder. Die Betten waren okay. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad wohl relativ neu. Für ein Wochenende wars allgemein gut.

    von Bernd 12.06.2014
  • 5,5 Punkte

    bartlehof

    von Diana 01.06.2014
  • 4,3 Punkte

    Besuch 2014

    von Felix 31.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bartlehof & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.