Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bartlehof & Restaurant"

158 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    SKI & Wellness im Schwarzwald 3 Tage

    von Bernadette 09.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit - inkl. Therme und Candle-Light-Dinner

    von Gerda 08.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Das Wandern ist auch meine Lust

    Anfang Oktober 2022 haben wir bei tollem Wetter das Hotel und die Umgebung sehr genossen. Wir kommen bestimmt Mal wieder.

    von Petra 15.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Hochschwarzwald Relax und Bike.

    Da Hotel ist sehr ruhig gelegen, was aber sehr positiv ist, man wird richtig entschleunigt durch die Ruhe und die Luft. Empfang sehr freundlich. Es hat alles super geklappt. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit das Restaurant zu testen, da wir an beiden Tagen noch bis spät die Gegend erkundet hatten. Das Frühstück war auf jeden Fall super, alles was das Herz begehrt. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Petra 05.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Sehr schönes kleines Hotel. Der Gastro Bereich ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Besitzer des Hotels ist sehr nett. Und das Essen dort war wirklich der Hammer. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Gerne wieder 👍🙂

    von Alexander 18.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 4 Nächte

    von Kerstin 17.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 5 Nächte

    von Bettina 15.06.2022
  • 3,8 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    von Stephan 14.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 6 Nächte

    von Roland 13.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    von Reinhard 27.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bartlehof & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.