Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bartlehof & Restaurant"

158 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 5 Nächte

    Leider war das Frühstück immer das gleiche, das hat nichts mit Corona Zutun, aber reichhaltig. Das Bad hat Zuwenig hacken für Handtücher usw. Das gebuchte Zimmer war sehr gut.

    von Wolfgang 04.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 5 Nächte

    Es währe zu empfehlen wenn an den Fenstern Fliegengittern angebracht werden , denn es gibt zu viele Mücken !

    von Kay 23.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 4 Nächte

    von Marion 29.08.2020
  • 3,3 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 5 Nächte

    von Jennifer 25.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    von Volker 20.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Giovanni 18.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Sehr schöner Aufenthalt im obersten Appartement mit tollem Ausblick. Das Essen ist gut bürgerlich und genauso wie ich es in dieser Region erwarte. Wir hatten absolut keine Kritikpunkte!

    von Frank 21.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Sehr idyllisch gelegenes Hotel im Schwarzwald. Das Essen (auf der Terrasse ist Selbstbedienung) war auch lecker und reichlich. Frühstück war ausreichend und coronagerecht serviert. Pro Person waren je 1 Körnerbrötchen, 1 normales Brötchen und 1 Croissant auf dem Tisch vorbereitet. Außerdem gab es eine reichhaltige Wurst- und Käseplatte, 2 Marmeladen, Honig, Nutella, Frischkäse, Butter und Margarine. Das Zimmer, in das wir upgegraded wurden, war sehr geräumig und schön rustikal ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Durch Corona gab es keine tägliche Zimmerreinigung, was aber eigentlich nicht gefehlt hat. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, kann ich mir vorstellen, dass wir wieder hier absteigen. Alles in Allem eine schöne Erfahrung.

    von Michael 19.07.2020
  • 3,8 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 5 Nächte

    von Raimund 15.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bartlehof & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.