Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mühle zu Gersbach"

38 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Ein Tag Urlaub" im Schwarzwald

    Wirklich Ein Tag Urlaub ruhig, Entspannung pur, Kulinarisch das absolute Highlight. Unser Hotelzimmer ist jetzt schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber schön gross und geräumig. Tageslichtbad vollkommen ausreichend. Balkon raus zum Garten sehr schön. Es wird nicht das letzte mal sein dass, ich Hier zu Gast war.

    von Christine 03.09.2023
  • 5,9 Punkte

    " Ein Tag Urlaub XL" -Zeit für sich im Schwarzwald

    Ausgezeichnete Küche, super freundliches Personal, sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder !

    von Doreen 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    "Eine Nacht geschenkt " im Schwarzwald

    Sehr schönes kleines Hotel auf dem Lande. Wir wurden herzlich empfangen und die Zimmer waren sauber und sehr zufriedenstellend. Das Abendessen war spitzenmäßig und das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Die Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswert.

    von Gabriela 07.06.2023
  • 6,0 Punkte

    "Eine Nacht geschenkt " im Schwarzwald

    sehr gutes hotel, nettes und zuvorkommendes personal. sehr zu empfehlen.werden dort wieder einkehren.

    von günter 18.03.2023
  • 5,2 Punkte

    " Ein Tag Urlaub XL" -Zeit für sich

    von Lina 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    "Eine Nacht geschenkt " im Schwarzwald

    von Lena 02.08.2022
  • 5,5 Punkte

    " Ein Tag Urlaub XL" -Zeit für sich

    Wir kommen gerne wieder‼️‼️🙂

    von Karin 08.07.2022
  • 5,7 Punkte

    "Eine Nacht geschenkt " im Schwarzwald

    von Annette 13.06.2022
  • 5,2 Punkte

    "Eine Nacht geschenkt " im Schwarzwald

    Man macht sich sehr viel Mühe, jedoch gehört mal wieder Farbe in die Hand genommen und einiges gestrichen , hauptsächlich der Frühstücksraum bei den Wandlampen stark "verrußt vermutlich das falsche Leuchtmittel drin. Der Belag vom Balkon von Zimmer 19 aus geht gar nicht. Abdeckung vom Schalterelement Bad/WC fehlt teilweise. Ja ich kann das alles nachvollziehen, wenn man da Anfang sieht man kein Ende

    von Herbert 03.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mühle zu Gersbach


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.