Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

94 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub ohne Folgen

    Wir hatten das Hotel an Hand der guten Beschreibung ausgesucht. Es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde. Leider wurde die Partnermassage 2 mal verschoben, was aber mit der Qualität der Massage überhaupt nichts zu tun hat. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, wir wurden sofort über alles aufgeklärt, konnten ohne langes warten auf unser sehr schön hergerichtetes Zimmer gehen. Das Zimmer war so gerichtet wie es die Buchung als 'romantisches Wochenende' versprach. Das Bett war in rotem Satin gehalten, Rosenblüten auf den Nachttischen und Schokolade auf den Kopfkissen. Das Badezimmer mit einer Dusche, die für eine Person groß genug war, hatte ansonsten alles was ein 3 Sterne Hotel bietet. Das Zimmer davor mit begehbarem Schrank und Flat Fernseher lies für uns keine wünsche übrig. Der Balkon hingegen war dieser Kategorie nicht entsprechend, nicht ganz so sauber wie man sich das wünscht. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet lies keine wünsche offen, selbst Sekt gab es. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Die Partnermassage war ein Erlebnis der besonderen Art was das romantische Wochenende vollends abrundete, da wurden wir auf das Positivste überrascht. Deshalb verlief der Urlaub ohne Folgen, die uns sehr gut erholen ließen. Gerne würden wir dieses Arragement wiederholen und können guten Gewissens das Hotel weiter Empfehlen.

    von Wolfgang 25.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder!! es war ein super Kurzwochenende!

    von Carmen 07.07.2013
  • 5,5 Punkte

    Schönes Haus

    Das Haus liegt direkt neben dem kleinen Kurpark. Das Hotel ist sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wlan hat, obwohl in Beschreibung dargestellt, im Haus nicht funktioniert; ist aber eigentlich für einen Urlaub auch nicht besonders relevant.

    von Harald 11.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Evelyn 31.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.