Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

101 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wir fühlten uns wohl

    Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr nettem Personal und guter Lage.

    von Brigitte 03.09.2013
  • 4,5 Punkte

    Mit funktionierendem WLAN wäre es noch schöner gewesen.

    von Michael 01.09.2013
  • 3,9 Punkte

    Leider nicht wie erwartet!

    - "Extras", die wir im unserem Angebot mitgebucht hatten, bekamen wir nur nach mehrmaligem Nachfragen und nicht, wie erwartet, vom Personal angeboten. - Der Wellnessbereich befand sich am Ende des Dorfes und nicht im Hotel. - Das 3-Gänge- Menü bestand aus zwei Auswahlmöglichkeiten, die nur aus Fleisch bestanden und für Vegetarier gab es keine Alternative zum Fleisch. - Leider muss ich auch sagen, dass das Personal (Rezeption und Restaurant) äußerst unfreundlich war. Das Hotel an sich ist zu empfehlen, wenn man nicht vor hat, einen Wellness-Urlaub zu machen. Ein typisch von Familie geführtes Hotel.

    von Ramona 22.08.2013
  • 4,4 Punkte

    Allgemein gut

    Allgemein würde ich das Hotel als gut bezeichnen. Alles schön dekoriert und freundliche/hell (ich vermute relativ neu renoviert) Service, Personal etc. prima. Das Zimmer war sauber und (bis auf ein richtiges Bad) alles da, was man für 2 Nächte benötigt. Leider wurde unser Wunsch, nach einem Balkon (die das Hotel hat) nicht berücksichtigt. Im Gegenteil, wir hatten ein Dachzimmer in dem das Bad, nicht als solches bezeichnet werden kann. Es was eher eine Duschtoilette in der man sich nicht umdrehen konnte und Menschen über 165 cm Körpergröße hauen sich den Kopf an, wenn sie von der Toilette aufstehen.

    von Dagmar 22.08.2013
  • 5,3 Punkte

    Entspannender Schwarzwaldurlaub

    von Helge 19.08.2013
  • 5,3 Punkte

    super Massage

    von Carmen 19.08.2013
  • 4,7 Punkte

    Für Kurzurlaub mit Ausflüge zu Zweit gut geeignet

    Das Hotel liegt recht günstig von der Lage her im schönen Schwarzwald, man kann gut zum Europapark fahren, Schluchsee und Titisee besuchen wie auch weitere Ausflüge gestalten. Das Hotel liegt ruhig und ist kleiner gestaltet, für einen kurzen Erholungsurlaub geeignet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich schön gestaltet aber nicht im Preis inbegriffen außer man bucht ein Kombiangebot. Der Hotelchef ist tagsüber an der Rezeption, leider zeigte er bei einer Beanstandung wenig Hilfsbereitschaft und machte einen lustlosen Eindruck. Der Wasserhahn im Bad lies sich nur schwer regulieren da der Hahnenkopf schwer lief. Es schien fast so als würde es festgerostet sein, wir wollten die Fernsehqualität auf unserem Zimmer bemangeln, ließen es aber dabei da wir sonst weitere Ausreden und wenig Hilfsbereitschaft vermuteten.

    von Markus 15.08.2013
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub ohne Folgen

    Wir hatten das Hotel an Hand der guten Beschreibung ausgesucht. Es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde. Leider wurde die Partnermassage 2 mal verschoben, was aber mit der Qualität der Massage überhaupt nichts zu tun hat. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, wir wurden sofort über alles aufgeklärt, konnten ohne langes warten auf unser sehr schön hergerichtetes Zimmer gehen. Das Zimmer war so gerichtet wie es die Buchung als 'romantisches Wochenende' versprach. Das Bett war in rotem Satin gehalten, Rosenblüten auf den Nachttischen und Schokolade auf den Kopfkissen. Das Badezimmer mit einer Dusche, die für eine Person groß genug war, hatte ansonsten alles was ein 3 Sterne Hotel bietet. Das Zimmer davor mit begehbarem Schrank und Flat Fernseher lies für uns keine wünsche übrig. Der Balkon hingegen war dieser Kategorie nicht entsprechend, nicht ganz so sauber wie man sich das wünscht. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet lies keine wünsche offen, selbst Sekt gab es. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Die Partnermassage war ein Erlebnis der besonderen Art was das romantische Wochenende vollends abrundete, da wurden wir auf das Positivste überrascht. Deshalb verlief der Urlaub ohne Folgen, die uns sehr gut erholen ließen. Gerne würden wir dieses Arragement wiederholen und können guten Gewissens das Hotel weiter Empfehlen.

    von Wolfgang 25.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder!! es war ein super Kurzwochenende!

    von Carmen 07.07.2013
  • 5,5 Punkte

    Schönes Haus

    Das Haus liegt direkt neben dem kleinen Kurpark. Das Hotel ist sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wlan hat, obwohl in Beschreibung dargestellt, im Haus nicht funktioniert; ist aber eigentlich für einen Urlaub auch nicht besonders relevant.

    von Harald 11.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.