Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Wiedener Eck"

57 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wiedener Eck's Heimatwoche I 8 Tage zu Gast bei guten Freunden

    von Peter 07.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Wiedener Eck's Atempause I 4 Tage Schwarzwaldluft

    Wir haben unseren Kurzurlaub im Berghotel Wiedener Eck sehr genossen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Unterkunft mit einem fantastischen Blick ins Tal vom Balkon aus. Die Verpflegung bestand aus einem reichhaltigen Frühstück und abwechslungsreichen, sehr leckeren 3-Gänge-Menüs am Abend. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und einen Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderrouten. Wir waren wirklich begeistert und kommen sicher wieder um noch einmal Gast bei Familie Wissler zu sein.

    von Mario 04.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Gerne geben wir Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter. Bis hoffentlich ganz bald im WIedener Eck. Ihre, Marie WIssler
    28.07.2021

  • 4,9 Punkte

    7 Tage Höhenwind im Berghotel im Schwarzwald

    von Mona 29.10.2020
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Höhenwind im Berghotel im Schwarzwald

    Wir haben eine erholsame Woche verbracht. Das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam. Viele Möglichkeiten zu wandern, oder in der Sauna und dem Hallenbad zu verweilen. Wir kommen gerne wieder!

    von Regula 12.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Kulinarischer Kurzurlaub im Schwarzwald | 3 Tage

    Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und zugleich sehr familiär. Man fühlt sich jederzeit wahrgenommen und das Personal ist sehr bemüht, den Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Lediglich die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Umsetzung der Coronaauflagen und -vorgaben würden sehr gut umgesetzt. Insgesamt haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen. Ein Fitnessraum würde das Hotel perfekt machen🙂

    von Jantje 02.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Ich bin dann mal weg | Kurzurlaub im Schwarzwald

    Wir fanden das Hotel gut. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, wie auch der Saunabereich wurden vernachlässigt Kein Zugang nach draußen, Wasserflaschen leer. Fußbad konnte nur eine Person machen da der Stöpsel fehlte.

    von Rita 25.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Große Bergwoche im 4**** Berghotel im Schwarzwald

    von Marko 24.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Große Bergwoche im 4**** Berghotel im Schwarzwald

    Das Berghotel Wiedener Eck ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und einen entspannten Urlaub verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das gesamte Haus ist sehr einladend. Besonders zu empfehlen ist das dazugehörige Restaurant. Das Essen ist frisch und mega lecker. Wir hatten ein 4 Gänge Menü gebucht aber auch die Gerichte aus der Karte sind ausgezeichnet. Zudem bietet das Hotel einen idealen Startpunkt zum Wandern auf den Belchen oder in die Umgebung. Es gibt viele Möglichkeiten was zu unternehmen und für jeden is etwas dabei. Vielen Dank an die Familie Wissler und ihr Team für den tollen Service und den schönen Urlaub, den wir bei ihnen verbringen durften. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Chris 22.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Schöne Aussichten im 4**** Berghotel im Schwarzwald

    von Hariwa 23.07.2020
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Höhenwind im 4**** Berghotel im Schwarzwald

    Mein Partner und ich haben hier unseren Jahrestag verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist stets kompetent. Vor allem der Serviceleiter hat all unsere Wünsche erfüllt. Er war sehr aufrecht, aufmerksam, höflich und kompetent. Das Essen war hervorragend. 1 A die Qualität. Wir kommen wieder. Vielen Dank für alles.

    von Jeannine 14.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Wiedener Eck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.