Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Susanne vom 02.06.2022

3,9 Punkte

Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

Die Angestellten sind sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, können aber nicht den renovierungsbedürftigen Charakter des Hotels auffangen. Im Bad Schimmel an Fugen und Decke. Auch Wasserflecken an der Decke des Schlafraums. Außerdem Spinnenweben am Schrank, Staub auf den Nachttischlampen. Das Dampfbad ist eine Zumutung, Schimmelgeruch schon beim Öffnen der Tür, die Sauna hingegen war ok. Positiv ist das Restaurant zu nennen. Dort wird der Gast sehr freundlich bedient, dass Essen war lecker und die reichhaltige Auswahl sorgt dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.

von Susanne 02.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.