Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tryp by Wyndham Bad Bramstedt"

134 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Chantal 12.04.2022
  • 3,9 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Jacob 12.04.2022
  • 3,7 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Anja 12.04.2022
  • 4,3 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort für ein Wochenende mit meinem Partner. Angebot 99€. Da waren die Whirlpools auch defekt. Das Hotel hat Charme, da es "alt" ist. Leider auch runtergekommen. Die Tapeten im Wellnessbereich lösen sich. Die Tür vom Dampfbad ist defekt. Saunazeiten leider begrenzt. Massagen leider kurzfristig nicht buchbar. Solarium defekt. Pool nur in Bekleidung, aber durchs Fenster kann man die Nackten draußen sehen? Personal war sehr sehr nett. Leider wurden wir nicht wie vereinbart gegen 22Uhr angerufen um über eine weitere Nacht zu bleiben. Die Bar/Kneipe war leider geschlossen. Größere Schließfächer im Saunabereich fehlen. Man muß am Besten im Bademantel vom Zimmer runter in die Sauna. Die Zahnputzbecher wiesen Flecken auf. Die Ausstattung ist merklich veraltet. Auf dem Balkon lagen Zigaretten. Käfer krabbelten im Zimmer, Zufall??? Ein Zimmer zur Sonnenseite wäre super gewesen. Was soll man für den Preis erwarten denkt man. Gute Frage... Ich bin zum Glück nicht so spießig. Habe die Auszeit trotz allem genossen. Aber wenn schon nach der Meinung gefragt wird. Lieben Gruß

    von Jessica 30.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Raus aus der Stadt 3 Nächte

    von Jenny 28.03.2022

    Hotelier am 29.03.2022: Sehr Geehrte Damen und Herren, Vielen Dank Für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen Uns Sie bald wieder in Unserem Hause begrüßen zu dürfen.

  • 4,1 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Bruno 24.03.2022
  • 4,3 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Leider merkte man dem Hotel deutlich die corona Pause an. Die Fenster waren sehr dreckig, insgesamt noch nicht wieder im Normalzustand. Positiv ist das Preis/Leistung-Verhältnis. Bowling, Sauna, kegeln, Billard, Schwimmen sowie das Abend und Frühstücksbuffet waren inklusive und sehr gut.

    von Holger 22.03.2022
  • 3,4 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten uns wirklich auf ein schönes Wochenende in Ihrem Hotel gefreut. Allerdings war Ihr Hotel eine Zumutung. Die Hygiene mangelhaft, das Hotel fiel wörtlich auseinander, das Zimmer ungeputzt und überall sah man renovierungsbedürftige Ecken. So ein heruntergekommendes Hotel habe ich noch nie erlebt. Nur ihr absolut kompetentes und sehr freundliches Personal hat es noch gerettet. Kommen nie wieder. Schade.

    von Christin 16.03.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Renovierungsstau, abgewohnte Möbel, laufende Toiletten Spülung. Stark verschmutzte Fenster, herrlicher Ausblick getrübt. Vermooster Balkon.

    von Britta 15.03.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Leider war der Wellness Bereich nicht zu nutzen. Der Pool war defekt und die Massage konnte auf Grund von Krankheit nicht gebucht werden. Die Zimmr sind Renovierungsbedürftig. Da die Einrichtung sehr dunkel und abgewohnt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber man sollte ein Hotel gerade nach der Coronazeit erst öffnen, wenn alles funktioniert. Oder vor dem Besuch darauf aufmerksam machen und gegebenenfalls umbuchen auf einen späteren Zeitpunkt.

    von Britt 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.