Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Schulze-Hamann"

8 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Nettes Hotel in Dörflicher Lage. Sehr Ruhig, Zimmer groß und hell. Sehr nette Gastgeber. Frühstück war sehr reichhaltig , obwohl wir alleine im Hotel waren, wurde uns eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen und Brötchen geboten. Meine Tochter hat jeden morgen frisch zubereiteten Kakao bekommen.

    von Silvia 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Freundlich und gemütlich,immer supi für einen Kurzurlaub

    von Frank 10.07.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Für uns ein guter Ausgangspunkt um diverse Ecken von Schleswig-Holstein zu erkunden. Sehr nette Betreuung durch den Inhaber (nochmals vielen Dank für die Hilfe bei dem plötzlich notwendig gewordenen privaten Schriftverkehr). Das Frühstück war mehr als ausreichend, die Qualität sehr gut und individuelle Wünsche wurden erfragt. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Gerne finden wir uns wieder hier ein

    von Volker 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Anja 21.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Sabine 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Gerda 19.07.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Konrad 24.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr schönes kleines Hotel, kann es sehr weiter empfehlen.

    von Claudia 01.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Schulze-Hamann


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
8 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.