Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wilhelm Busch"

60 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Norderstedt vor den Toren Hamburgs

    Da gibt es nicht viel zu sagen , alles top und wir kommen sehr gerne wieder ! Lieben Gruß an Thomas !

    von Elisabeth 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Norderstedt

    Sehr angenehmes Hotel. Es gab immer eine sehr freundliche Begrüßung. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent und haften gerne bei Problemen weiter. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ich komme gerne wieder.

    von Viktor 25.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Norderstedt vor den Toren Hamburgs

    Super Hotel , von der Rezeption bis zum Service , es gibt nichts aber auch gar nichts zu bemängeln .

    von Georg 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Norderstedt vor den Toren Hamburgs

    von Rico 14.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Idyllisch und ruhig gelegen, obwohl es in der Stadt ist, mit tollen Sitzmöglichkeiten draußen in einem toll angelegten Garten mit Koiteich. Das Hotel hat ein Parkhaus in dem unser Jeep gut Platz hatte. Das Zimmer ist sauber und gemütlich eingerichtet. Leider sind im Bad keine Ablagemöglichkeit für für Tuben/ Döschen/ Schminkutensilien/ Deo usw. über/neben dem Waschbecken. Der Service beim Frühstück und die Auswahl am Buffet sind überwältigend, das Personal sehr aufmerksam, leere Teller wurden schnell abgeräumt.

    von Angela 29.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaub in Norderstedt

    Wirklich alles gut. Besser als ein Hotel in der Hamburger City zum doppelten Preis. Nur ein Minuspunkt: Einmal wurde zum Frühstück nur meine Zimmer-Nr. abgefragt. Niemand ist gekommen, um Filterkaffee zu servieren oder zumindest nachzufragen. Niemand zu sehen. Das ist ziemlich unaufmerksam. Aber zum Glück gibt es noch einen Kaffee-Automaten zur Selbstbedienung. Auf Zimmerservice habe ich übrigens von mir aus verzichtet. Daher ohne Bewertung.

    von Thomas 23.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit in Norderstedt vor den Toren Hamburgs

    von Petra 28.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Stopover in Norderstedt

    Angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr schön, es fehlte an nichts. Das Frühstück war der Hammer. Und als Zugabe gab es ein frisches und üppiges Lunch Paket für die Weiterreise. Wir kommen wieder.

    von Torsten 19.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit in Norderstedt vor den Toren Hamburgs

    von Sonja 16.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in Norderstedt vor den Toren Hamburgs

    von Johann-Peter 12.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wilhelm Busch


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.