Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Claudia vom 19.09.2012

4,5 Punkte

Eindrücke

Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Beim näheren Hinsehen, hat das Hotel seine Glanzzeiten schon seit einigen Jahren hinter sich. Ein kleine Modernisierung würde dem Hotel nicht schaden. Was auf jedenfall von meiner Seite erwähnt werden muss. Um nach Hamburg City zu kommen braucht man ne gute halbe Stunde. Und die S-Bahn ist auch noch ein Stück von dem Hotel entfernt (mit Auto 3min Fahrzeit) und fährt das letzte mal von Hamburg nach Wedel noch vor 22Uhr. Es gibt zwar in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle, aber da ist man noch länger unterwegs.

von Claudia 19.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 3,7 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.