Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Lisa vom 22.10.2014

5,4 Punkte

Schöner Kurzurlaub

Mein Freund und ich hatten zwei Übernachtungen im Hotel Kreuzer. Ich habe das Hotel extra gewählt da wir es gerne etwas ruhiger haben und gemütlich haben. Hotel Kreuzer hat mich mit seiner schönen, rustikalen Einrichtung vollkommen überzeugt. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit wenn es darum ging Hamburg-Neulingen etwas zu erklären. Wir hatten Frühstück inklusive und es war wirklich sehr sehr lecker. Es war alles dabei was das Herz begehrte. Super Kurzurlaub und ein wirklich schönes Hotel.

von Lisa 22.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.