Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Maria vom 21.08.2015

5,2 Punkte

Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip :)

Trotz der Lage eher außerhalb kamen wir mit der S-Bahn zügig in die Innenstadt. Wen die 15 min Fußweg (die locker zu schaffen sind) zur Haltestelle nicht stören, der ist mit dem Hotel Kreuzer gut beraten! Das Frühstücksangebot war sehr reichlich und bereitete uns vollste Zufriedenheit. Nur das fehlende Cocktailangebot an der Hotelbar enttäuschte uns. Ansonsten war unser Zimmer sehr ruhig, trotz der Lage zwischen stark befahrener Straße und S-Bahngleisen, durch die ich eine hohe Lärmbelastung befürchtete. Das Personal war sehr zuvorkommend und beantwortete aufkommende Fragen umgehend. Insgesamt hatten wir einen entspannten Aufenthalt und konnten Hamburg wunderbar kennenlernen. :)

von Maria 21.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.