Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kreuzer"

1570 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Marion 06.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Katja 01.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Viola 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal,das Frühstücksbuffet,sehr vielfältig und lecker. Wenn man nach Hamburg City möchte,entweder 900 m zur nächsten Bushaltestelle oder 1500m zur nächsten S-Bahnstation,was durchaus möglich ist. Wird auf jeden Fall immer meine erste Wahl sein wenn ich in Hamburg bin.

    von Oliver 23.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Sightseeing-Urlaub in Hamburg (4 Tage) mit Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus

    Ein super Hotel am Rande von Hamburg. Sehr gutes Frühstück. Wir würden jederzeit wiederkommen und waren mehr als zufrieden.

    von Karina 21.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Hotel war ganz gut, keine normal große Kopfkissen 😞. Handtücher knapp für 2 Personen. Man hat aber alles nachbekommen. Auch 2 kleine Kopfkissen 😉.

    von Regine 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Wir waren jetzt das vierte Mal im Wunderland.Es ist einfach nur genial.Deswegen kommen wir wieder,und werden auch wieder in Ihrem Hotel übernachten. DANKE !!!!!!!

    von Michael 19.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Wir waren für 3Tage in Hamburg. Im Paket war das Miniatur Wunderland. Schon am Anreisetag sind wir herzlich begrüßt worden und sehr gut informiert über die Möglichkeit wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Landungsbrücken kommen. Wir testen das auch gleich aus, um am nächsten Tag pünktlich im Zeitfenster im Wunderland anzukommen. Es ist wirklich ganz einfach. Auch im Zimmer hat es uns an nichts gefehlt,außer, wie mein Sohn feststellte ein kleiner Hocker, weil er nicht richtig ans Waschbecken kam. Das klärte er dann mit dem Chef und es wäre kein Problem gewesen einen zu bekommen. Auch ein zusätzliches Kissen lag nach Anfrage im Zimmer. Man hört zwar die S-Bahn,aber es war nicht störend und wir haben gut geschlafen. Wenn man das Frühstück früh zeitlich nicht schafft,weil man zeitig unterwegs ist,besteht die Möglichkeit sich ein Lunchpaket zu machen. Aber das Frühstück ist sehr lecker, für jeden was dabei und frisch. Es wurde sofort aufgefüllt,sobald etwas leerer wurde. Man kann zu Abend im Hotel essen. Entweder aus der Karte, oder aus der Speisekarte vom Grieche oder Italiener. Das ging auch schnell. Das Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit. Mein Sohn hat sich gerne mit den Damen unterhalten und gefachsimpelt. Es war ein super Aufenthalt für alle. Mal sehen wann wir wieder kommen.

    von Ines 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Unser Urlaub war super. Das Hotel ist empfehlenswert, das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Miniaturland ist ein Muss. Es hat alles super geklappt. Herzlichen Dank.

    von Marion 16.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Doreen 10.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1570 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.