Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kreuzer"

1570 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Hauke 08.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Trotz das es ein wenig Hamburg außerhalb war, konnte man alles gut erreichen. Wir würden es jederzeit wieder so machen. Es war alles gut organisiert seitens des Hotels. Auf Fragen und Wünsche wurde kompetent eingegangen.

    von Susann 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Wir waren sehr zufrieden weil alles vorbereitet war, sei es die Eintrittskarten oder auch die Fahrkarten. Das einchecken war unkompliziert und das Frühstück vielfältig.

    von Kirsten 04.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Heike 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 4 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Gut, die Außenansicht war jetzt nicht so toll, aber man ist in dieses Hotel hinein gekommen und man war positiv überrascht. Das Frühstück war auch total in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und wir haben uns Alle sehr wohl gefühlt. Wir würden wiederkommen Vielen Dank

    von sabrina 31.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Thomas 29.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Wir benutzen Hotel Kreuzer, um ein langes Wochenende in Hamburg zu erleben. Es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt direkt am Stadtrand. Eine Bushaltestelle ist gegenüber, aber dort verkehrt nicht oft der Bus. Zur Not kann man aber zur S-Bahn Haltestelle gehen. Parkplätze sind direkt vor Ort- das Hotel teilt sich einen großen Parkplatz mit SIXT Autovermietung. Tolles Frühstückbüffet und gute Getränkeauswahl an der Bar. Es gibt auch eine Getränke/Süßigkeiten Automat. Die Preise könnten aber niedriger sein. Unser Zimmer lag zum Innenhof. Würde ich empfehlen, da ruhiger als zur Straße.

    von Lydia 26.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Wirklich super Hotel, jederzeit gerne wieder, alles zur vollsten Zufriedenheit

    von Sebastian 11.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Über eine erneute Buchung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team/ Carola
    26.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Ute 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die Gute Bewertung. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team/ Carola
    26.01.2024

  • 5,1 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Steffen 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung. Jedoch sind wir etwas Irretiert, warum wir nur 1 bis 2 Punkte bei der Speisenauswahl und der Atmosphäre bekommen haben. Wir haben eine Bistro Karte und arbeiten mit 2 Restaurants zusammen, die das Essen zum Hotel liefern. So ist für jeden etwas dabei. Sprich uns doch bitte das nächste Mal gerne vor Ort an. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team/ Carola
    26.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1570 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.