Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI BLUE Sylt"

228 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Nordische Auszeit - 4 Wintertage auf Sylt

    Leider haben wir keine Hundeausstattung bekommen. Die Tagespauschale für den Hund fand ich etwas zu teuer.

    von Kerstin 08.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Nordische Auszeit - 4 Wintertage auf Sylt

    Sehr nettes Personal/ super Essen/ sehr zu empfehlen

    von Dennis 07.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Nordische Auszeit - 7 Wintertage auf Sylt

    von Vivien 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Nordische Auszeit - 6 Wintertage auf Sylt

    Das Gesamtpaket war großartig. Ich habe mich sehr erholt. Ich komme gerne wieder.

    von Elisabeth 21.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 3 Tage

    von Angelika 20.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Nordische Auszeit - 4 Wintertage auf Sylt

    Ich hätte mir etwas mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten gewünscht, mag aber auch daran liegen das wir in der Nebensaison da waren. Ansonsten war alles sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt.

    von Claudia 15.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Sparsonntag auf Sylt - Sonntags anreisen und sparen

    von Torsten 07.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Sparmontag auf Sylt - Montags anreisen und sparen

    Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen! Tolle Appartements, freundliches Personal, hochwertiges Essen, schöne Umgebung - Rund-um-Sorglospaket! Ob alt oder jung, Familie oder Pärchen, HP oder Selbstversorgung - für jeden das Richtige dabei! Gerne wieder!

    von Jürgen 03.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Fünf Übernachtungen mit Halbpension im September 2022

    Die ansonsten sehr guten Restaurantleistungen wurden durch den nur lauwarmen Cappuccino/Latte Macchiato getrübt. Am dritten Tag stand dann eine neue Kaffeemaschine am Buffet. Leider war diese aber noch nicht programmiert. Im Wellnessbereich war die Finnische Sauna außer Betrieb. Leider erfuhr man dies erst, wenn man hinein gehen wollte. Eine frühere Info spätestens an der Spa Rezeption wäre hilfreich gewesen. Ansonsten war die Reise wegen der Halbpension incl. Getränke als Kurzreise-Paket ein sehr gutes Angebot.

    von Petra 03.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Sparsonntag auf Sylt - Sonntags anreisen und sparen

    Essen war am Abend oft leider nur lauwarm

    von Sabrina 28.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

TUI BLUE Sylt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.