Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI BLUE Sylt"

373 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    Leider hatte der Wellnessbereich komplett geschlossen und genau aus diesem Grund waren wir da ! Man hätte auch nur das Schwimmbad schließen können oder nur die Saunen, bei schlechtem Wetter gibt es keine Alternativ Angebote ! Tolles Frühstück !!

    von Reinhold 27.02.2024
  • 3,4 Punkte

    Nordische Auszeit - 5 Wintertage auf Sylt

    In dem Angebot von Kurzurlaub war beim Abendessen ein Getränkepaket inbegriffen. Da ab 1.1.24 die Hotelleitung gewechselt hat. Gibt es dieses Angebot nicht mehr. Nach einiger Diskussion haben wir es erhalten, weil die Buchung vor dem 1.1.24 erfolgte. Sie Sollten dies beiIhren Angeboten mal ändern.

    von Ute 25.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    von Georg 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Nordische Auszeit - 4 Wintertage auf Sylt

    Waren nun zum 3.ten Mal in Folge in diesem Hotel und haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Pesonal ist sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht uns einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank

    von Hans-Peter 22.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    von BIRTE 07.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    von Jasmin 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    Wir hatten einen entspannten Aufenthalt, Wellness Bereich nicht so überlaufen, Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünscht

    von Lisa 06.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    von Rainer 06.01.2024
  • 2,3 Punkte

    Nordische Auszeit - 4 Wintertage auf Sylt

    von Tina 21.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Nordische Auszeit - 5 Wintertage auf Sylt

    Wir waren mit wenigen Hotelgästen vor Ort. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren von bester Qualität und reichlich. Absolut vielfältig und sehr gut angerichtet. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir könnten uns einen weiteren Urlaub in dieser Anlage vorstellen.

    von Uwe 17.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

TUI BLUE Sylt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.