Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Strandresort & Spa Westerland/Sylt"

28 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sylt Entdecker

    von Hauke 02.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Sylter Brandung

    von Frank 14.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Sylter Brandung

    von Bettina 13.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Sylt Entdecker

    von Marion 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Sylt Entdecker

    Ein sehr schöner Aufenthalt, hat die Erwartungen in jeder Hinsicht voll erfüllt

    von Gunther 16.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Sylt Entdecker

    Es war rundum ein perfekter Aufenthalt

    von Silke 30.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Sylt Entdecker

    von Ingrid 27.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Sylt zum Kennenlernen

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, das Hotel war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !!

    von Theresia 13.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Sylt zum Kennenlernen

    Gutes Hotel, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, sonst ok. Mülleimer und Behälter für benutzte Wäsche auf dem Flur, leere Flaschen auf der Fensterbank im Treppenhaus nicht so schön. Weg vom Zimmer zum Pool über Laubengang im Winter nicht so angenehm,Essen top, Frühstück und Perdonsl beim Frühstück super

    von Ute 07.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Sylt zum Kennenlernen

    Allgemein ein sehr schönes Hotel. Das Personal im gesamten Hotel ist unglaublich freundlich und genau so aufmerksam. Das Angebot der Speisen zum Abendessen ist sehr überschaubar und unangemessen teuer, hingegen ist das Büfett am Morgen sehr vielfältig und schmackhaft. Das Zimmer/Studio würde ich nicht noch einmal Buchen. Grundsätzlich ist es schön ausgestattet, allerdings ist die Schlafnische in dem ein sehr bequemes Bett hinein gequetscht wurde eine Katastrophe. Es ist fast nicht möglich, und auch nur zur einer Seite, Sich in dieses Bett zu bequemen.

    von Thorsten 23.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Strandresort & Spa Westerland/Sylt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.