Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Bosse"

222 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    GOP Variete Theater - inkl. Live Cooking Buffet - 2 Tage

    von Torsten 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    GOP Variete Theater Bad Oeynhausen - 3 Tage

    von Petra 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 3 Tage

    Wir waren mit allem rundum zufrieden, ganz besonders mit dem Frühstücksbuffet, es hat an nichts gefehlt!

    von Barbara 18.02.2024
  • 5,9 Punkte

    GOP Variete Theater - inkl. Live Cooking Buffet - 4 Tage

    Wir waren als Paar drei Nächte in der Unterkunft, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, dass Frühstück war auch lecker und ausreichend. Man konnte alles zu Fuß gut erreichen, dass GOP und das Essen vorher hat uns sehr gut gefallen und die Therme war auch sehr schön, dass Hotel hat uns noch mit einem Bademantel und Saunatuch ausgeholfen das war sehr nett. Es gab auch einen kleinen Stadtplan der sehr geholfen hat. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und würden auch wieder hinfahren.

    von Andrea 11.02.2024
  • 5,9 Punkte

    GOP Variete Theater Bad Oeynhausen - 2 Tage

    von Bärbel 09.02.2024
  • 5,7 Punkte

    GOP Variete Theater - inkl. Live Cooking Buffet - 2 Tage

    Essen im Leander war top , GOP war super! Alles in allem ein schöner Abend. Gerne wieder!

    von Manfred 09.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 3 Tage

    Ein tolles Arrangement vom Hotel. Der CheckIn war sehr freundlich und uns wurde alles erklärt. Das Dinner im Partnerrestaurant wurde vergessen zu buchen, was nicht schlimm ist, denn es wurde sich umgehend darum gekümmert. Es hat alles reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und sehr lecker. Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht.

    von Karen 08.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Im Land des Lächelns - 3 Tage

    von Simone 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Vita Sol Start Up Deluxe inkl. Therme

    Es war sehr schön immer wieder gern.

    von Sabine 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Im Land des Lächelns - 3 Tage

    Das Hotel liegt zentral.Das Check in ist unproblematisch gelaufen und der Mitarbeiter sehr nett gewesen.

    von Tanja 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Bosse


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.