Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friends Hotel Bad Salzuflen"

157 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    von Stefanie 13.04.2023
  • 2,8 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Es gibt nur wenige Parkplätze und man wird auf Nebenstrassen verwiesen, da es vor dem Hotel nur Anwohnerparkplätze gibt bzw. kurzzeitiges Parken erllaubt ist. Die Dame am Empfang wirkte leicht angenervt. Rechnungen gibt es nur auf Nachfrage. Das Zimmer war extrem klein, aber für 2 Tage ging es. Im Badezimmer konnte man sich nur um die Achse drehen. Positiv können wir das Frühstück bewerten, jedoch auch da war es Platzmäßig sehr eng bestuhlt. Wir werden dieses Hotel sicher nicht noch einmal buchen und würden es auch nicht weiterempfehlen

    von Marion 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    von Daniela 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 4 Nächte

    Alles gut!

    von Gerlinde 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Elke 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    Sehr schönes frühstückshotel Reichlich zum Essen und viele Kaffee und Tee Sorten. Für nur frühstückshotel etwas zu teuer Umgebung schnell zu erreichen zu Fuß Personal sehr nett

    von Waldemar 05.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Wir waren nur 2 Nächte dort, Übernachtung u. Frühstück, die Bewertung ist daher nicht sehr aussagekräftig. Das Früstück war normal, ohne Höhen oder Tiefen, mehr Gastronomie gab e nicht.

    von Heinz-Joachim 02.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt von Fr bis So. Das Preis Leistung Verhältnis ist angemessen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt oberhalb des Kurparks. Ideale Lage für einen Ausflug in den Stadtkern, Kurpark oder Therme. Parkplatz ist inklusive. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Frühstücksauswahl ist überdurchschnittlich. Es ist für jeden was dabe, auch auf individuelle Wünsche(mein Mann ist vegan) wurde eingegangen.

    von Sonja 14.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Positiv: - sehr freundliches, nettes Personal, gute Servicehaltung - der schöne Obstkorb und die Flasche Sekt haben uns sehr erfreut Negativ: - als Teetrinker haben wir uns den Kaffeetrinkern gegenüber (die eine große Variation an Kaffeespezialitäten zur Auswahl hatten ) nicht"gleichberechtigt" gefühlt und bedauert, nicht auf loosen Tee zurückgreifen zu können. - Der Besuch des Weihnachtsmarktes in Bad Salzuflen war unser Reisegrund, leider hat Dauerregen ein Bummeln am ersten Tag unmöglich gemacht und wir mußten den Rückzug ins Hotelzimmer antreten. Als Schlafraum war das Zimmer völlig in Ordnung, für einen Rückzugsort bei Dauerregen allerdings nicht. Da haben wir die Aufenthaltsqualität als nicht zufriedenstellend empfunden und mangels eines 2. Stuhls dann schließlich das Bett gewählt. Aus diesem Grund würden wir nur ungern das Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen, denn mit dem unpassenden Wetter muß immer gerechnet werden und dann sollte das Hotel ein guter Rückzugsort sein. Wenn es nur um eine Übernachtung geht, würden wir jederzeit eine Empfehlung aussprechen. Es wäre natürlich auch angenehm, wenn zwei Nachttischlampen zur Verfügung ständen. Wir fanden es auch nett, von Ihnen vor Beginn mit netten Reisewünschen bedacht zu werden, vielen Dank und freundliche Grüße.

    von Helga 10.12.2022
  • 5,9 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen - 2 Nächte

    von Christian 27.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Friends Hotel Bad Salzuflen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.