Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friends Hotel Bad Salzuflen"

157 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Judith 18.11.2022
  • 5,9 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen

    von Monika 15.11.2022
  • 5,0 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen - 2 Nächte

    Hotel einfach aber gut. Für einen kurzen Aufenthalt top. Nettes Personal . Alles sehr sauber aber einfach gehalten.

    von Annett 10.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Anton 08.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    von Andrea 03.11.2022
  • 6,0 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen

    Sehr nette Mitarbeiter und eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

    von Frank 01.11.2022
  • 4,5 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen

    Zimmer war klasse, für unsere Anforderungen gut. Nur die Rouladen waren ausgerissen, war aber nicht weiter schlimm. Service war sehr nett und bedacht. Nur leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Die Nachbarn im Haus gegenüber, haben bis 5:00 Uhr morgens mit offenen Fenster sich laut unterhalten. Das zerrte sehr an den Nerven.

    von Claudia 19.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Monika 14.10.2022
  • 2,4 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen

    von Sarah 13.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 4 Nächte

    Das Hotel hat eine zentrale Lage, Innenstadt und Kurpark sind fußläufig gut zu erreichen. Das Mobiliar im Komfortzimmer könnte mal erneuert werden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, lediglich ein Mitarbeiter der Rezeption sollte seinen Umgang mit den Urlaubern überdenken. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet, die Auswahl war sehr gut jeden Morgen gab es eine gute Auswahl an Käse und Aufschnitt, frisches Obst und sehr schmackhaften Kaffee und Kaffeespezialitäten. Ein gelungener Aufenthalt in Bad Salzuflen 😊

    von Erika 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Friends Hotel Bad Salzuflen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.