Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Hamburg"

414 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hotel Haus Hamburg. Bad Salzuflen

    Kein Sekt zum Frühstück trotz im Buchungsangebot angegeben . Schade. An Feiertagen Bar geschlossen

    von Irene 07.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Keine Empfehlung

    Die Wände im Hotel sind sehr dünn, deshalb bekommt man auch nicht viel Ruhe. Das Bett im Zimmer mit 1,40 m Breite für zwei Erwachsene war viel zu schmal. Die Matraze war extrem hart. Um ins Badezimmer zu kommen, musste man den Bauch einziehen und sich zwischen Waschbecken und Tür durchquetschen. Beim Sitzen auf der Toilette war man mit den Knien direkt an einer Wand. Beim Aufstehen musste man aufpassen, dass man sich nicht den Kopf an der Wand stößt. Gläser und Tassen, die man im Zimmer benutzt hat, wurden am nächsten Tag nicht ausgewechselt, sondern nur mit klarem Wasser ausgespült und halb dreckig wieder hingestellt. Positiv ist zu sagen, dass das Personal sehr freundlich war und auch der Gastronomiebereich war sehr gut. Im Rahmen unserer Buchung bekamen wir ein Raclette-Essen, dass sehr gut war. Auch das Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt.

    von Silvia 05.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut!

    von Valentina 30.10.2016
  • 4,5 Punkte

    Hotel Stadt Hamburg

    Das Angebot war sehr gut ! Das Hotel einfach aber sauber!

    von Lona 19.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wochenende

    Sehr freundliches Personal, das flexibel auf Änderungswünsche eingeht. Sauber und ordentliche Räume ohne Wellness-Bereich. Frühstück war auch kurz vor Schluss noch ausreichend und lecker, das Aufschnittangebot könnte besser sein . Die Angebote des Hotels finden in anderen Institutionen statt. Die Rückenmassage war weltklasse! Das Hotel liegt so zentral, dass man die meisten Ziele zu Fuß oder mit dem Bus erreichen kann. Bad Salzuflen ist an sich schon eine Reise wert - tolle Wochenende!

    von Astrid 16.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Wochenendausflug

    - keine Bewertung bei L. + U. weil Anreise mit eigenen PKW und nur zu Fuß zur Innenstadt unterwegs; - keine Bewertung bei Fr. + W. weil nur Massage in einem sep. Raum in Anspruch genommen wurde; - bei Gastronomie ist unsere Aussage nur zum Frühstück Service, da nichts weiter in Anspruch genommen wurde; - Badezimmer ließ zu wünschen übrig, duschen nicht möglich da keine Duschabtrennung und auch sehr eng, Fön ohne Halterung, Silikonfugen aufgebrochen und unansehnlich (Zi. 30), Steckdose funktioniert nur mit Licht zusammen nicht separat

    von Johannes 15.10.2016
  • 4,1 Punkte

    Hotel mit alter Einrichtung und zum Wellnessurlaub nicht geeignet

    von Anke 14.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Hotelbewertung

    von Alexandra 14.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Bei geringen Ansprüchen geeignet

    Das Hotel sieht optisch im Eingangsbereich gepflegt aus, auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und entsprachen nicht den Bildern. Uns fehlte leider die Gemütlichkeit im Hotel.

    von Stephanie 11.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Gute Lage ruhig freundliche Personal

    von Yusuf 11.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
414 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.