Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Hamburg"

414 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Geht so.

    Massagetermin war nur in der Nachmittagszeit möglich.

    von Susanne 05.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub zum Weihnachtsmarkt

    von Günter 04.12.2015
  • 5,5 Punkte

    wir kommen wieder

    Schönes Wochenende in angenehmer Atmosphäre.

    von Edelgunde 03.12.2015
  • 5,5 Punkte

    Lob

    Vielen Liebeb dank es war sehr schön bei Ihnen . Großes Lob an die Dame vom frühstücksdienst 0

    von Melanie 03.12.2015
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Herbst

    von Elke 26.11.2015
  • 2,9 Punkte

    Mehr schlecht als recht

    An der Rezeption wurde man durch unkompetentes Personal betreut, welches auch dermaßen unfreundlich uns gegenüber war. Es kamen z.B. Bemerkungen wie, \"so junge Leute brauchen doch noch keine Massage, ich könnte das viel eher gebrauchen\". Es war ein schlechter Informationsfluss vorhanden, sodass einfach Infos nicht weitergegeben wurden, z.B. das nur am Wochenende die Massagen im hauseigenen Spa stattfinden. Das einzig positive am Hotel war, dass das Zimmer relativ sauber war und es ein reichhaltiges Frühstück gab.

    von Vanessa 24.11.2015
  • 4,0 Punkte

    Für den Preis okay

    von Annika 22.11.2015
  • 5,1 Punkte

    Drei Sterne Hotel, dafür war alles in bester Ordnung!

    Waren sehr zufrieden mit dem Hotel obwohl das Zimmer etwas steril und nicht wirklich gemütlich wirkte aber es war alles sauber. Das Frühstück war gut. Eine gute Auswahl und alles frisch. Leider hatten wir ein Packet mit drei Gänge Menü im Rahtskeller gebucht.....die Auswahl des Essens war der totale Reinfall, dafür hätten wir besser ein Raclette-Abend im Hotel gebucht das wäre 1000 mal besser gewesen. Sah sehr gut aus!

    von Agnes 19.11.2015
  • 5,0 Punkte

    Gemütliches Hotel am Rande der Stadt

    von Philipp 16.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Preis- Leistungsverhältnis guuuut

    von Bert 29.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
414 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.