Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
08.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich größtenteils in unserem Haus wohl gefühlt haben und hätten uns über weitere Hinweise gefreut, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Gerne würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
08.07.2023
Alles in allem zufriedenstellend. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und geben das Lob für unsere Mitarbeiter gerne weiter. Wir würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
08.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
05.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
05.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
05.11.2022
Wir hatten ein schönes Wochenende (mit Hund) in Bielefeld. Von außen ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber von Innen war alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten sehr leckes Essen, am zweiten Abend mit Steaks auf dem heißen Stein. Obwohl ich bei einem Restaurantbesuch nicht selber kochen und braten möchte, war das doch ein kleines Event mit einem sehr gutem Stück Fleisch, was man sich passend auf dem heißen Stein zubereitete. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut bedient. Das Frühstücksbuffet war für uns mehr als ausreichend, wir haben nichts vermisst. Für unserem Hund gab es zwei Futternäpfe mit einer Decke auf dem Zimmer mit einem kleinen Leckerli. Unser Hund war so, auch sehr zufrieden. Für mich auch immer wichtig, das ein Parkplatz zum Hotel gehört, so das wir direkt ohne Probleme vor dem Hotel parken konnten. Wir konnten bei Anreise (gegen 11:00 Uhr) sofort aufs Zimmer und konnten damit unsere Wanderung am Hermannsweg fortsetzen. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen und wir würden ohne wenn und aber wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, so nette Gäste wie Sie zu verwöhnen. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freut sich schon jetzt - das Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
01.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich der nicht so gut bewerteten Qualität der Speisen und Getränke hätten wir uns gerne nähere Angaben gewünscht, damit wir eventuelle Fehler in Zukunft vermeiden können. Wir haben Ihnen zwei mal ein schönes 3-Gang-Menü serviert und alle Getränkewünsche im All-Inklusive-Arrangement erfüllt. Ihr Team vom Brenner Hotel
20.01.2022
Frühstücksbufett sehr vielfältig; Ambiente teilweise altbacken ; Mahlzeiten können wir nicht beurteilen da wir ausserhalb gegessen haben
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet gefallen hat. Wir renovieren das Haus in verschiedenen Abständen, so dass das Ambiente in Schritten frischer und moderner wird. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom Brenner Hotel
20.01.2022
Alles war gut,leider beim Bufett durfte keiner eher abfangen bis alle ein Süppchen hatten. Das war schon eher wie Zuteilung im Altenheim
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Leider können wir die Kritik am Büffet nicht nachvollziehen, da wir gar kein Büffet als Abendessen anbieten. Sie hatten ein Arrangement mit einem Hauptgericht, welches am Tisch serviert worden ist bei uns. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
17.08.2021