Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Residenz Hotel Detmold"

271 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wieder sehr erholsam

    Waren zum 3. Mal da. Wie immer sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Die Lage ist super, man ist sofort in der Innenstadt. Kann ich nur empfehlen.

    von Ralf 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Sightseeing in Detmold im Teutoburger Wald

    von Nicol 12.03.2024
  • 5,6 Punkte

    One Night in Detmold im Teutoburger Wald

    Super Lage, tolles Frühstück, geräumige Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

    von Birgit 28.01.2024
  • 5,2 Punkte

    One Night in Detmold im Teutoburger Wald

    Tolles Hotel. Man war direkt bei der Innenstadt und der Service der Mitarbeitenden war gut. Das Zimmer und die Aussicht haben uns sehr gefallen. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wellness Bereich haben wir aus zeitlichen Gründen nicht genutzt.

    von Viktoria 14.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Sunday Special im Teutoburger Wald

    von Sandra 20.12.2023
  • 5,1 Punkte

    One Night in Detmold im Teutoburger Wald

    von Sarah 15.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Sightseeing in Detmold im Teutoburger Wald

    Zentral gelegenes, gut ausgestattetes Hotel. In 5 Minuten auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt im Schlosspark. Schönes Städtchen. Partnerrestaurant Brauhaus, sehr zu empfehlen

    von Iris 08.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Zimmer war in einem sehr guten Zustand mit großem Balkon.Badzimmer klein aber sehr sauber. Zimmerreinigung nur auf Bestellung was bei einem Wochenendtrip aber völlig in Ordnung ist. Leider war dir Bar nicht geöffnet, Getränkeautomat in der Lobby. Frühstück sehr gut. Tip meinerseits. Wer Abends in Detmold etwas essen möchte sollte voher möglichst Reservieren!

    von Dirk 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Sightseeing in Detmold im Teutoburger Wald

    von Katharina 25.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Residenz Hotel Detmold


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.