Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Begatal "

34 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wandern und Genießen im Weserbergland

    Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und touristische Ziele ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche des Restaurants gefiel uns ausgezeichnet. Frische und zum Teil regionale Produkte werden zu leckeren Gerichten zubereitet. Die Corona-Regeln wurden gewissenhaft umgesetzt.

    von Bernadette 18.10.2020
  • 5,6 Punkte

    2 Tage "Nur du und ich"

    Toller Biergarten, leckeres Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal

    von Sabine 24.06.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage "Romantische Verwöhntage"

    Etwas älteres Hotel. Essen und Trinken allerdings TOP. Personal TOP........

    von Guido 08.10.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wandern und Genießen im Weserbergland

    Der Aufenthalt war großartig. Das 3 Gänge Menü wurde an einem speziell eingesteckten Tisch serviert und war köstlich. Das Personal ist sowohl im Restaurant als auch im Hotel sehr auf mich eingegangen. Wanderrouten wurden mir ausführlich erklärt und ich würde beraten. Essen, Hotel, Personal und Umgebung sind eindeutig zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

    von Julia 07.07.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Lippe erleben

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super leckeres Essen

    von Monika 03.06.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Lippe zu Fuß

    Wir können nur positives über unseren Aufenthalt sagen. Uns hat es sehr gut gefallen, daß wir auf jeden Fall wieder kommen. 😊 👍 viele gute Tips sind selbstverständlich gewesen, jeder zeit wieder, sehr freundlich das gesamte Team. 😊

    von Gerth 24.04.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Wandern und Genießen im Weserbergland

    von Alexander 02.01.2019
  • 5,6 Punkte

    2 Tage "Nur du und ich"

    Ein sehr schönes und trotz der Strasse direkt vor der Tür ruhiges Hotel Eine wirklich ausgezeichnete Küche und ein sehr nettes Personal

    von Björn 27.11.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage " Frühstück im Bett"

    Angenehme Atmosphäre, gute Lage , Wander- und Radfahrmöglichkeiten, super Küche und schönes "Frühstück im Bett"

    von Georg 16.09.2018
  • 5,4 Punkte

    2 Tage "Nur du und ich"

    von Christoph 18.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Begatal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.