Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katja vom 11.11.2022

2,7 Punkte

Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

Ich hatte für meinen Mann und mich Wellness und Spa gebucht,laut der Bilder sah es sehr gut aus aber es kam leider zum Gegenteil.Ein Badebecken ist da,Sauna wurde nur eingeschaltet auf Verlangen und kein Aufguss. Die Gebuchte Massage war kein Physiotherapeut sondern ne Maschine.Hat für mich nix mit Wellness zu tun.Das Frühstück war sehr wenig Auswahl und immer das gleiche,Mittag war das Restaurant und die Rezeption geschlossen,gab Automaten wo man sich Bedienen konnte. Abend essen hatte ich für 1 Abend gebucht das waren 36 € und das Essen war nicht gut gekocht,entweder war das Fleisch nicht richtig gekocht oder alles zu Salzig,Alkoholige Getränke musste man extra zahlen,war nicht im Preis mit drin.Den 2 Abend haben wir so da gegessen und haben dann 43 € bezahlt,wie geht das?Man hat am 2 Abend auch gemerkt das viel vom Vorabend umgestaltet wurde (Freitag gab's Gulasch und Samstag war es Gulaschsuppe).Find ich nicht inordung vor allem für den Preis.Ab 21 Uhr war keiner mehr da und man hatte nur noch die Automaten wo man sich was zu essen oder zu trinken holen konnte.Ich Ärger mich so viel Geld ausgegeben zu haben für kein Wellness und schlechtes Essen.Das Zimmer war soweit in Ordnung.

von Katja 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Bewertung der Bereiche

  • 2,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 2,5 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 2,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.