Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

655 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. Feier und Halbpension

    Zimmer sehr veraltet obwohl sauber gibt allgemein vieles was verbessert werden kann . Essen war dafür aber gut

    von Arno 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. Feier und Halbpension

    Es war eine sehr schöne Silvesterfeier mit Tanz. Personal sehr freundlich und das Essen lecker.

    von Ute 04.01.2023
  • 2,4 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. großer Silvesterfeier

    Für diesen Preis kann man dieses hotel nicht weiterempfehlen. Kein Zimmerserice und Reinigung. Das Zimmer war ständig kalt. Alles alte Ausstattung. Schmutzige Toilette und Lampe

    von Cornelia 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. großer Silvesterfeier

    von Thomas 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg +

    Wir hatten ein schönes Silvester auf dem Sternberg. Das Personal war engagiert und herzlich. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück war etwas übersichtlich mit Aufbackbrötchen und nur einem Kaffeeautomat zur Selbstbedienung für alle Gäste (somit längere Wartezeit). Prima war, dass man sich bei der Ankunft im Hotel/Restaurant einen Tisch auswählen konnte, der dann für die Mahlzeiten reserviert war. Die Silvesterfeier war toll: leckeres Buffet, alles schön dekoriert, gute Musik, faire Getränkepreise und eine lockere entspannte Atmosphäre. Ein paar Stehtische in Tanzflächennähe wären nicht schlecht gewesen ...schade war, dass die Bierstube abends nicht auf hatte. Im EG gab es einen Getränkeautomaten, zwei Sitzgruppen im Eingangsbereich und einen Billiard/Dart Clubraum, der jedoch nicht so wirklich ansprechend war. Dafür war das Schwimmbad sehr einladend. Insgesamt war es ein gelungener Silvesterkurzurlaub mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und einem tollen engagierten Team. Danke!

    von Heike 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Peter 31.12.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden während des Aufenthaltes nicht gereinigt, was aus unserer Sicht kein Manko war. Wir empfanden das als sehr angenehm. Das Abendbuffet war sehr üppig, das Frühstücksbuffet könnte ein wenig reichhaltiger sein. Als Anregung, abends ein bisschen weniger und morgens ein bisschen mehr. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Frank 30.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Horst 29.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Sind über Weihnachten dort hingefahren und hatten einen entspannten schönen Urlaub. Es ist ein nettes familär geführtes Hotel. Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Essen war wirklich hervorragend, es waren immer 3 Menues zur Auswahl, Salatbar und leckeren Nachtisch. Ein Kaffeeautomat, alkoholfreie Getränke waren inklusive, nur alkoholische Getränke gingen extra. Weihnachten wurde auch schön mit uns gefeiert, mit einem Weihnachtsmann, einem Pony als Rentier getarnt , Glühwein und für jeden ein kleines Geschenk. Einfach toll! Sauna und Schwimmbad hat uns gut gefallen, beides nicht sehr groß, aber trotzdem völlig ausreichend. Wurde auch vom Hotel vorher gesagt, dass es ja kein Wellnesshotel sei. Bei den Liegen dort, hätte ich mir nur gern Auflagen gewünscht, da die Plastikliegen doch schon sehr hart sind. Wasser war angenehm temperiert und abends immer ein kleines Lichterspiel um den Pool herum. Alles im allen haben wir uns da rundum wohl gefühlt und freuen uns auf den Sommer, wo wir dann mit dem Motorrad die Kurven dort erkunden wollen und wieder den netten Service von diesem Hotel genießen wollen!!

    von Birgit 29.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Wandern zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Andreas 29.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.