Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage 2 Nächte Kurzurlaub für Sparfüchse in der Nebensaison

    Alles soweit gut. Personal super.

    von Ralf 04.03.2024
  • 3,0 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Besonders die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ließ einiges zu wünschen übrig. Einzig das freundliche Personal und ein Upgrade seitens des Hotels sorgten für Zufriedenheit.

    von Evelyn 25.02.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von René 20.02.2024
  • 2,4 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Laura 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtsmärkte in Ost-Westfalen-Lippe

    von Sandra 08.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. Feier und Halbpension

    von Jürgen 08.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    Wir durften im Hotel zur Burg Sternberg einen wunderschönen Silvesterurlaub verbringen. Das Ambiente war klasse, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen eine Klasse für sich. Auf alle Fälle empfehlenswert!

    von Udo 07.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. Feier und Halbpension

    Wir, 4 Erwachsene, hatten das Silversteraragement gebucht. Da keine 2 DZ mehr frei waren, hatten wir ein Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht. Der Empfang war herzlich und die junge Mitarbeiterin durchaus gut ausgebildet. Die Begründung beim Check-In direkt zu zahlen nicht nachvollziehbar, da vor Abreise noch verschiedene Zusatzleistungen gezahlt werden mussten. Warum dann nicht auch der Aufenthalt selber? Das Hotel hatte leider kein Cafe oder eine Gaststube. Ein Aufenthaltsraum wie in einer Jugendherberge . Kaffe oder Getränke mussten im Automaten gezogen werden. So stellen wir uns keinen angenehmen Aufenthalt in einem 3 Sterne Hotel vor. Das Apt. sollte ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit 2 Einzekbetten haben. Das Doppelbett war sehr klein, für Menschen ab 1,80 m zu klein. Im 2. Zimmer gab es ein Bett und einen Sessel, der zu einem Bett umgebaut wurde. Vielleicht für ein KInd außreichend, für einen Erwachsenen aber wirklich eine Zumutung. Sonst gab es aber keine Beanstandungen. Das Frühstück war gut, uns hat es an nichts gefehlt. Das Abendbüffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Das ganze Servicepersonal hat uns wirklich gut bedient und ein Lob verdient. Die Silvesterfeier konnte uns leider nicht begeisgern. Die Gäste waren wie beim Frühstück und Abendessen auf 2 Räume verteilt. Zwischen den beiden Räumen, dort wo das Büffet steht, hat der DJ seine Anlage aufgebaut. Zwischen DJ und Büffetmöbeln auf ganz kleinem Raum wurde getanzt. Die Lautsprecherbox in unserem Raum zu laut mit ständigen Störungen. Obwohl wir es dem DJ sagten, kam er nicht einmal in den Raum, um dies zu überprüfen und dann zu verbessern. Musik ist ja Geschmachssache und daher möchte ich dazu nichts sagen. Wirklich schade, mit dem guten Personal und den räumlichen Möglichkeiten, hätte der Aufenthalt und die Feier wirklich besser sein können.

    von Beate 07.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    von Udo 07.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.