Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Hat unsere Erwartungen total übertroffen ,schöner hätte es nicht sein können, super super super 👍👍👍

    von carola 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten Weihnachtsurlaub nicht allein verbringen ...

    Tolles Hotel und super schön für Weihnachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Silvia 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik Urlaub zu zweit - inkl. Candlight-Dinner

    Wir haben die Weihnachtsfeiertage im Hotel verbracht und haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen. Alles andere wäre meckern auf hohem Niveau. Vielen Dank!

    von Elfi 27.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Birgit 17.12.2023
  • 3,1 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Die Zimmer sind sehr lieblos gestaltet. Auch wenn alles schon älter ist könnte es besser gestaltet werden. Plastikbecher auf den Zimmer anstatt Gläser,Frühstück sehr einfach gehalten, Abends sehr kleine Auswahl ,auch bei Halbpension. Personal alle sehr nett und bemüht.

    von Iris 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Sehr schönes ,gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail.

    von Jeannette 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Ich habe mir spontan einen Kurzurlaub gebucht. Das Hotel ist sauber und gemütlich. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und ansprechend zubereitet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wiederkommen . S.Wienecke

    von Susanne 14.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Ordentlich geführtes kleines Familienhotel.

    Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Sehr nettes, freundliches Personal. Das Essen war gut bis sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers war ordentlich, Aussicht vom Balkon war in eine traumhafte Winterlandschaft.

    von Hartmut 09.12.2023
  • 3,2 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    An sich ein schönes Hotel sehr alt gehalten fast wie bei Oma zu Hause. Allerdings waren die Betten nicht so schön und die Dusche sehr klein. Der Dusch Schlauch war undicht und der Abfluss verstopft. An sich ein schönes Ambiente aber außerhalb der Seson ein bisschen teuer für das was geboten wurde. Die Massage Liege war auch nicht so der Bringer. Aber schöne Lage. Frühstück war auch eher dürftig billige aufback Brötchen und nur 2 Sorten.

    von Lena 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | 3 Tage

    von Sebastian 23.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.