Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

655 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Leider war das Badezimmer (einige Fliesen) nicht mehr in einem guten Zustand. Wir ziehen aber in Betracht wieder zu kommen. Mfg Christine Stevens

    von Christine 22.11.2022
  • 3,1 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Heinz 17.11.2022
  • 2,7 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Ich hatte für meinen Mann und mich Wellness und Spa gebucht,laut der Bilder sah es sehr gut aus aber es kam leider zum Gegenteil.Ein Badebecken ist da,Sauna wurde nur eingeschaltet auf Verlangen und kein Aufguss. Die Gebuchte Massage war kein Physiotherapeut sondern ne Maschine.Hat für mich nix mit Wellness zu tun.Das Frühstück war sehr wenig Auswahl und immer das gleiche,Mittag war das Restaurant und die Rezeption geschlossen,gab Automaten wo man sich Bedienen konnte. Abend essen hatte ich für 1 Abend gebucht das waren 36 € und das Essen war nicht gut gekocht,entweder war das Fleisch nicht richtig gekocht oder alles zu Salzig,Alkoholige Getränke musste man extra zahlen,war nicht im Preis mit drin.Den 2 Abend haben wir so da gegessen und haben dann 43 € bezahlt,wie geht das?Man hat am 2 Abend auch gemerkt das viel vom Vorabend umgestaltet wurde (Freitag gab's Gulasch und Samstag war es Gulaschsuppe).Find ich nicht inordung vor allem für den Preis.Ab 21 Uhr war keiner mehr da und man hatte nur noch die Automaten wo man sich was zu essen oder zu trinken holen konnte.Ich Ärger mich so viel Geld ausgegeben zu haben für kein Wellness und schlechtes Essen.Das Zimmer war soweit in Ordnung.

    von Katja 11.11.2022
  • 2,4 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Leider war eine Erholung kaum möglich. Der Empfang war sehr unpersönlich. Auf die Frage nach Freizeitmöglkeiten, bekam man die Antwort "unten liegen Flyer". Die Zimmer waren okay und sauber. Der Wellness war lieblos und auch in die Jahre gekommen. Nicht mal Handtücher oder so waren vorhanden. Alles in allem war, sollte dieses Hotel nicht mit Wellness werben.

    von Melanie 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Frühstück könnt etwas abwechslungsreicher sein 5×Frühstück= 5× dieselbe Wurst,derselbe Käse.bei längerem Aufenthalt sollte zumindest das Bad und Mülleimer gesäubert werden.Dieses wurde auf Nachfrage von uns aber sogleich erledigt.

    von Oliver 10.11.2022
  • 3,5 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Die Lage des Hotel ist sehr abgeschieden. Allgemein ist der Hotelzustand eher gewöhnlich und in die Jahre gekommen. Für 3 Übernachtungen ok, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und war freundlich.Lobenswert war das Abendbüffet.

    von Ina 08.11.2022
  • 3,9 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Maik 07.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    von Detlef 05.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Es ist schon das eine oder andere Renovierungs fällig, aber druch Corona kann man es gut verstehen das da was auf der Strecke geblieben ist.

    von Carmen 05.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Ilona 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.