Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

654 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der algemeine Zustandist aber ok. Die Sauberkeit im Zimmer könnte deutlich besser sein, sowohl was denTeppich angeht, als auch die Spinnweben. Im bad war es nicht anders. Die Gastronomie war was die Speisen und die räumlichkeiten betrifft richtig gut und das Personal freundlich. Sehr gut fand ich auch, dass Hunde dort sehr willkommen sind. Das Eine oder Andere müsste bei Zeiten renoviert werden, die Sauberkeit der Zimmer sollte verbessert weredn, aber der rest macht es wet.

    von Anke 03.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Wandern zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Renate 03.11.2022
  • 3,9 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Zimmer roch leider etwas muffig bzw. nach Nikotin, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Zimmer selber war sehr geräumig und hatte mit Blick ins Grüne eine schöne Lage. Die Einlegebretter im Wandschrank waren sehr verschmutzt und im Bad lagen noch fremde Haare. Die Duschwand war undicht, so dass der Boden um die Dusche komplett nass war. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Dafür hatte das Abend-Buffet eine gute Qualität, vor allem das Fleisch. Auch das Angebot war sehr groß. Es gab eine Vorsuppe, Salat, Antipasti, mehrere Gerichte und Beilagen und verschiedene Nachspeisen. Auf Nachfrage wurden auch vegetarische Burger angeboten. Einen Zimmerservice gab es nicht, allerdings konnte man sich jederzeit neue Handtücher aus einem Wäscheschrank nehmen. Ich hätte es gut gefunden, wenn zumindest einmal täglich das Zimmer -vor allem das Bad - gesaugt worden wäre. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, wenn die Reinigung der Zimmer verbessert würde. Das Ambiente des Hotels und des Restaurants fand ich eigentlich sehr angenehm, mal abgesehen von so manchen überfrachteten Wanddekorationen.

    von Susanne 03.11.2022
  • 2,7 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Andrea 03.11.2022
  • 2,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Ludger 02.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Kerstin 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Ein sehr liebevoll geführtes Hotel; hilfsbereites freundliches Personal; viele Wandermöglichkeiten direkt vor der Türe; eine ruhige Basis, um von dort die Umgebung zu erkunden. Ausflugsziele z.B. Städtetouren sind mit dem Auto schnell erreicht. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Sabine 30.10.2022
  • 2,9 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Heidi 28.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Schöner Aufenthalt, sehr guter Service. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, immer wieder gerne.

    von Olga 26.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Nicole 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
654 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.