Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Weihnachtsmärkte in Ost-Westfalen-Lippe

    Die Hotelzimmer sind etwas zu hellhörig und im Badezimmer hat es irgendwie im Waschbecken nach Gulli gerochen. Auch die Reinigung müsste sauberer sein(Lüftung, Spinnweben, WC-Sitz, Handtuchhalter). Das Restaurant ist sehr gut eingerichtet und alles schmeckt.

    von Holger 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Super nettes Personal und auch die Besitzer waren toll! Das Essen basierte mehr auf Hausmannskost, was wir super fanden. Es gab jede Menge Auswahl und schmeckte sehr gut!!! Das habe ich schon lange nicht mehr so gut erlebt Toll fand ich auch das so viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde. Die Sauna war recht klein aber die Atmosphäre war angenehm. Den Pool fand unser kleine Maus am besten. Es liegt etwas abgelegen, aber wenn man mit dem Auto eine halbe Stunde fährt kann man wirklich richtig tolle Ausflugsziele ansteuern. Wir waren im Oktober da, leider sehr verregnet, daher konnten sie nicht wandern, spazieren gehen. Dafür ist die Gegend toll. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende dort.

    von Claudia 17.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Marco 17.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | 3 Tage

    Wir haben zwei erholsame Tage mit den Hunden verbracht. Mit Hunden sehr zu empfehlen.

    von Heike 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir waren 5 Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und die gesamte Einrichtung war sauber und gepflegt. Beim Koch hat man gemerkt, dass er seinen Beruf liebt. Es hat uns super gut geschmeckt. Hervorheben möchten wir noch das candle light dinner, mit dem wir verwöhnt wurden. Das Hotel ist ein Generationen Betrieb und zeichnet sich in unsren Augen dadurch auch aus. Wir kommen gerne wieder.

    von Barbara 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Ich hatte eine schöne Auszeit, habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Jana 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub

    Ein sehr freundliches Hotel mit leckeren Speisen!

    von Sandra 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Bikerurlaub - 3 Tage zwischen Weserbergland & Teutoburger Wald

    Ansich wollten wir mit dem Bike anreisen, was wir aber aufgrund des schlechten Wetters nicht gemacht haben. Es war gar kein Problem, von 2 Rädern auf 4 Räder umzusatteln, sodass unser Auto einen Parkplatz bekam. Wir sind von dem familiär geführten Hotel total begeistert. Vom Check In bis zum Check Out war für uns alles super gut gelaufen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist aufs Höchste zu loben und das abendliche Buffet war meeeega lecker und reichlich. Für uns steht fest, dass es nicht bei diesem einmaligen Besuch bleiben wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotels und macht bitte so weiter. Viele liebe Grüße aus Paderborn und bis zum nächsten Mal

    von Rainer 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    von Julia 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Super schönes Hotel. Mega nettes Personal. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns sooo wohl gefühlt und es wurde sich wirklich richtig gut um uns gekümmert. Der Abschied fiel schwer, weil alle so herzlich waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Tanja 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.