Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltiger Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    Leider muss das Hotel wie alle in der Gastronomie darunter leider das sie kein Personal im Service finden. Der Wirt hatte gerade 2 Jungefrauen eingestellt .Die den Beruf nicht gelernt haben. Aber sich sehr viel Mühe gegeben haben. Das ist sehr schade. Denn die Küche ist großartig . Ich hoffe für das Hotel das es wieder besser Zeiten gibt.

    von Diane 29.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Leider ist das Hotel im Außenbereich in einem schlechten Zustand. Dafür ist das Essen sehr gut! Zimmer etwas altmodisch aber sauber. Erholungswert top, da es wirklich mitten im Wald liegt.

    von Beate 28.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Höhen und Tiefen

    Zum Hotel muss ich sagen das es unbedingt renoviert werden muss! Es ist alles sehr alt,auch im Außenbereich. Die Speisen waren zwar lecker aber meiner Meinung nach zu teuer. (Tasse Kaffee 5,50€) Es war aber im Umland genug Möglichkeiten essen zu gehen. Es war auch zu dem merkwürdig das man morgens beim Frühstück schon gefragt wurde ob und was man am Abend essen möchte. Alles in allem war es sehr idyllisch und das Frühstück war auch sehr gut!

    von Heinz 26.08.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - tgl. Lunch Paket & Dinner

    von Christian 25.08.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Das Hotel liegt abseits im Wald, ist aber gut zu erreichen und bildet einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen (Externsteine ca. 1 Std) und Ausflüge (Herrmannsdenkmal/Detmold ca. 20 Minuten Fahrzeit). Einrichtungsmäßig ist es in die Jahre gekommen. Manche Räume wirken rustikal etwas überladen. Die Terrasse mit den Pavilions könnte Pflege gebrauchen. Der Fokus des Betreibers liegt eindeutig auf Speisekarte und Küche. Das Essen war ausgezeichnet. Wir waren in der Woche da. Alles war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Anzahl der weiteren Gäste war sehr überschaubar.

    von Juergen 23.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage im Waldhotel Silbermühle - mit allem Komfort - im Teutoburger Wald - inklusive Dinner

    von Maike 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Hotel etwas ältlich .Gute Lage für Ausflüge (Wanderungen) Sehr ruhig.Hervoragengende Gastronomie

    von Robert 19.08.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Tolles Hotel, sehr empfehlenswert, sehr nettes Personal, ganz vorzügliches Abendessen. Wir kommen gerne wieder. Daumen hoch!!

    von Michael 18.08.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Wir wahren mit allem sehr zufrieden. Es war ein angenehmer erholsamer Urlaub. Haben eine nette bekanntschaft gemacht. Eine Dame mit ihren süßen Hund aus Duisburg. Danke für den netten Aufenthalt in den charmanten hotel. Gerne wieder.

    von Wolfgang - Sylvia 16.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Alles bestens Gerne wieder 👌🏽

    von Hermann Josef 12.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.