Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltige Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    von Jürgen 29.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    Alles Top.

    von Holger 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Wir hatten wieder einen schönen entspannten Urlaub. Genau das richtige um runter zu kommen.

    von Anke 10.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Wer entspannt wandern und sich der Natur erfreuen möchte ist hier genau richtig! Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

    von Judith 01.06.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltige Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    von Gudrun 01.06.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltiger Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    Wir wurden rundum verwöhnt und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Der Außenbereich könnte die ein oder andere kleinere Reparatur- oder Unterhaltungsarbeit vertragen, es waren aber keine gravierenden Mängel vorhanden. Auch das Personal fehlte wurde durch die zwei freundlichen Damen des Service mehr als kompensiert. Sie machen einen wirklich guten Job. Gleiches gilt für Rezeption, Küche, ... Danke für ein paar schöne Stunden, wie wir bei Ihnen verbringen durften.

    von Meike und Christian 30.05.2023
  • 4,5 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Nadine 25.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Das Hotel war in der Vorsaison sehr ruhig, der öffentliche Gastronomiebereich geschlossen. Wir haben uns gut/familiär betreut gefühlt. Trotz der geringen Auslastung war das Angebot der Gastronomie vielfältig und qualitativ gut. Die Einrichtung war dem Alter des Hotels angemessen/gediegen, aber soweit erforderlich an aktuelle technische Erfordernisse angepasst und gepflegt.

    von Gudrun 17.05.2023
  • 2,2 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Lage und Umgebung sehr gut. Ausstattung der Zimmer sehr altbacken. Sessel durchgesessen und sehr unbequem. Die Betten sind auch nicht komfortabel. Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig. Sind wir anderes gewohnt. Küchengerüche im ganzen Haus und sogar in den Zimmern. Nie wieder!!!!

    von Klaus 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltiger Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    Es war wunderschön 😊😊das Essen war sehr sehr sehr lecker 😋 😋 😋 ich will wider da hin gehen 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ ❤❤❤

    von Ionut 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.