Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    von Matthias 25.12.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - inklusive Dinner

    von Tanja 20.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich, der Service super nett. Das Essen ist absolut empfehlenswert, das Ambiente ist toll. Wir waren zum 2. Mal dort. Besonders gefällt mir, dass auch Hunde herzlich willkommen sind. Wir werden sicher wiederkommen.

    von Sonja 13.12.2022
  • 5,0 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Carsten 09.12.2022
  • 5,5 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Franz 20.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Das Hotel liegt abgeschieden in einer ruhigen Atmosphäre im Wald.Wandern oder einfach nur spazieren gehen ist hier möglich. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem war alles mit Liebe und Hingabe hergerichtet. Es gab sogar eine süße Aufmerksamkeit auf dem Zimmer . Das Speisenangebot war einfach super. Alles in allem ein schönen Kurzurlaub .

    von Manuela 13.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Norbert 11.11.2022
  • 2,8 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Nicht sehr sauber. Auf dem Zimmer spinnenweben, Rezeption total zugestellt und unordentlich, im ess Raum steht ein Klavier mit sämtlichen Flaschen die eingestaubt sind und am Esstisch stehen Vasen mit Überresten toter fliegen. Personal ist sehr freundlich. Das essen wird zum Teil in der Mikrowelle gewärmt. Wandern ist super von der umgebung.

    von Lisa-Marie 07.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber nur mit dem Auto gut zu erreichen. Dafür entschädigt die sehr ruhige Lage im Wald dann. Wanderwege beginnnen direkt vor dem Hotel. Es lässt sich der gesamte Teuteburger Wald vom Hotel erwandern. Die Externsteine sind zum Beispiel ca. 20 bis 30min Wanderung entfernt. Die Wanderwege sind hervorragend ausgeschildert. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant ist sehr gut und bietet eine reichliche Auswahl an sehr guten Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis an. War lecker! Das Wellness und Sportangebot haben wir nicht genutzt. Alles in allem tolle drei Tage!

    von Jan 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Manfred 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.