Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bad Minden"

30 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    von Ilse 22.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Candlelight Dinner am Vortag von Silvester war eine sehr gelungene Überraschung mit ausgezeichneter Bedienung und Super Essen. Silvester Party rundum gelungen in sehr freundlicher Umgebung mit toller Bedienung und umfangreichen Essen und Trinken, wunschlos glücklicher Jahresübergang. Wir waren sehr zufrieden.

    von Helga und Wolfgang 17.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Die modernisierten Zimmer und das Restaurant sind erheblich besser als die Umgebung des Hotels. Das Essen und der Service waren klasse. Eine wirklich gelungene Silvesterparty, auch mit gutem DJ. Leider hatte ich in einem Nichtraucherhaus ein Raucherzimmer. Das ist mir 20 Jahre nicht mehr passiert und geht garnicht. Als Alternative wurde mir ein Apartement im Nebenhaus angeboten. Das Hotel liegt am Stadtrand an einem Verkehrsknotenpunkt. Für Autofahrer ideal, die Anbindung per ÖPNV ist am Wochenende nur ausreichend. Sonntags fährt vor 12:30 Uhr kein Bus, d. h. 3 km Fußweg bis zum Bahnhof.

    von Frank 07.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Sehr gutes Essen, nette Leute.

    von Michael 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty

    Hallo . Es waren wunderschöne Tage im Hotel Bad Minden . Es hat alles sehr sehr gut geklappt . Essen war Mega , Personal immer Nett und freundlich . Silvesterdinner einfach super , lecker und reichhaltig . Ich würde dem Hotel sogar 4 Sterne geben .

    von Ewald 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Alles hat perfekt geklappt. Fahren sicherlich gern einmal wieder dort hin. Ein besonderes Lob an das sehr, sehr freundlichen Gastgeber mit dem gesamten Personal.

    von Margot 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Älteres Hotel, nettes Ambiente... Erst Negatives Das Bad sehr klein, hoher Einstieg in die Dusche. Kein Kleiderschrank vorhanden. Aber, sehr nettes Personal, tolles Essen. Sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet reichhaltig.... Grosses Zimmer, schön sauber....Silvesterabend war super... Kommen gerne wieder

    von Ralf 04.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Das ist Wanderbar 3 Tage inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Habe kein Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk erhalten

    von Torsten 06.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Leider waren wir zu einer Zeit da,wo es sehr heiß war! Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und so hatten wir die Fenster Nachts aufgelassen. Der Straßenverkehr war sehr laut

    von Manuela 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Genießer Angebot im Teutoburger Wald inkl. Halbpension

    von Uwe 03.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bad Minden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.