Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bad Minden"

49 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Das ist Wanderbar 3 Tage inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und frisch renoviert. Ohne es gebucht zu haben, haben wir sogar ein Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich bekommen, was uns gut gefallen hat. Im Schlafzimmer funktionierte der Fernseher allerdings nicht, was aber nicht schlimm war, es gab ja einen zweiten. Das Badezimmer wurde bei der Renovierung offensichtlich vergessen. Nur eine Badewanne mit Duschwand und diese auch schon sehr ins Alter gekommen (schmutzige Fugen etc.). Das könnte besser sein. Zum Wanderpaket wurde uns eine Fahrradkarte vom Weser-Radweg gegeben, mit der wir nun gar nichts anfangen konnten. Hat uns zwar nicht gestört, aber wenn man Wanderkarten im Angebot bewirbt, dann sollte man auch welche da haben. Alles in allem hatten wir trotz schlechtem Wetter aber zwei schöne Tage in Minden, wobei die Stadt zu der Jahreszeit etwas trostlos wirkt.

    von Christoph 29.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar 3 Tage inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Vieles wurde renoviert und alles sehr sauber. Das Personal war super freundlich, bis auf eine Ausnahme. Das Essen im Restaurant war wirklich gut und auch das Frühstück. Das einzige was nicht ganz gastfreundlich war ist, dass obwohl noch eine Feier war, wofür Getränke ausgeschenkt wurden, man jedoch um 22 Uhr an der Theke (nur 4 Plätze) nichts mehr bekam. Wenn die Feier nicht gewesen wäre, hätten wir absolutes Verständnis gehabt, aber so nicht noch ein oder zwei Getränke zu bewirten, fanden wir etwas befremdlich. Das Gute, es gibt einen Kühlschrank mit Getränken auf dem Flur. Somit haben wir dann daraus etwas geholt und an der Theke getrunken. Aber für unser Wochenende war sonst alles prima.

    von Gaby 27.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Stadt-Land-Fluss

    von Olaf 26.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Was für ein Candle Light Dinner

    Vom Empfang, Hilfe beim Gepäck und früheren Check inn. Es hat alles mehr als gut geklappt. So viel Hilfsbereitschaft, wir waren sehr gerührt. Vielen Dank dafür. Das Candle Light Dinner war der pure Genuss, wir haben so etwas perfektes noch nie erlebt. Ein riesiges Dankeschön an den tollen Koch und die Bedienung. Einfach traumhaft. Alles war möglich oder es wurde möglich gemacht.

    von Martina 25.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit in Minden inkl. Candle-Light-Dinner

    War ein tolles Wochenende.

    von Thorsten 13.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Sehr gutes Hotel. Befindet sich Teilweise im Umbau was man aber so gut wie gar nicht merkt.

    von Thomas 07.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurz Urlaub

    Sehr schönes sauberes Hotel Personal sehr freundlich Zimmer super ausgestattet und sauber alles im ganzen zu empfehlen

    von Ulrich 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit in Minden inkl. Candle-Light-Dinner

    Nettes Hotel, aber leider wurde gerade renoviert. Renoviertes Zimmer, alles top, aber das Frühstücksbuffet samt Räumlichkeiten war sehr eingeschränkt

    von Kathrin 05.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    von Anette und Werner 30.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Zwei Nächte über Kurzurlaub.de

    Das Hotel befindet sich mitten in Renovierungsarbeiten. Frühstücksraum daher nur provisorisch. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Hotel und Zimmer waren sehr sauber und in Ordnung. Das Hotel kann man weiterempfehlen.

    von Dörthe 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bad Minden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.