Ein wunderschönes Wochenende, super Hotel mit freundlichem Personal. Es fehlt an nichts.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen ein gelungenes Wochenende bescheren konnten und Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!
Herzliche Grüße
Frank Jacobi
Hoteldirektor
23.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig, dementsprechend möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und würden Sie auch gerne wieder in unserem Haus willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
04.09.2021
Wir hatten ein sehr schönes Wochende. Immer wieder " Welcome Hotel "
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
04.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch zum Ausdruck bringen.
Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns.
Bis bald und alles Gute für Sie!
Sonnige Grüße aus Paderborn
Frank Jacobi
General Manager
23.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Sonnige Grüße aus Paderborn
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
20.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bei uns wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
27.10.2020
Es war eher ein 3-Sterne-Hotel. Das Zimmer wurde nicht gemacht laut Angabe der Direktion. Dafür mußte Corona herhalten. Das Frühstück war sehr sehr dürftig, es geht auch anders in dieser Corona-Zeit.
einige Angebote entfielen wegen der Coronakrise
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Einmal zum Zentrum und einmal auch als Ausgangspunkt für Wanderunge.