Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lind Hotel Rietberg"

114 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Positiv: Gute Lage, viele Parkplätze, schönes Zimmer, toller Wellnessbereich, phantastische Massage (die beiden Damen, die die Aroma Öl Paar Massage gemacht haben verstehen ihr Handwerk sehr gut! Allerdings gibt es keinen Raum für Paar Massage, es sind nur Einzel Räume vorhanden.), zum Geburtstag habe ich zum Frühstück einen kleinen Kuchen mit Kerze vom Hotel bekommen, die Azubis sind super freundlich und engagiert - sie haben einen extra * verdient Negativ: Wir hatten für beide Tage das 3-Gänge Abendessen für 30 € / Person hinzugebucht. Es war nirgendwo erwähnt, dass es sich sowohl um ein Menü wie auch um ein Buffet handeln kann. Erst bekamen wir nicht die gewünschte Uhrzeit 19 Uhr. Wir sollten erst um 20 Uhr einen Tisch bekommen. Dann haben wir uns auf 19:30 Uhr geeinigt und mussten feststellen, dass wir als einzige andere Gäste in einem riesigen Raum waren in dem eine ca. 16 köpfige Gruppe sich am Buffet bediente. Das sollten wir auch tun. Wir wollten aber ein Menü mit Bedienungen. Das ging nicht! Wir haben also die 2 x 30 € von der Rechnung nehmen lassen und uns ein Lokal gesucht. Freitags Abends ist das aber sehr schwierig. Da sollte man rechtzeitig reservieren. Es wurde alles sehr spät an diesem Abend und wir waren echt frustriert, da uns niemand auf das Buffet vorbereitet hatte. Dann hätten wir es nie gebucht. Am nächsten Tag gab es dann ein Menü. Es war ganz lecker aber der Kellner machte einen seltsamen Eindruck auf uns. Die Getränke sind unfassbar teuer. Die Tischdecke wurde durch eine dreckige Wasserflasche verschmutzt und als wir durch Zufall am nächsten Morgen am selben Tisch saßen, war der Kringel immer noch auf der Tischdecke. Fazit: Wenn wir wieder kommen, buchen wir den Aufenthalt ohne Essen ;-)

    von Andrea 28.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Eine Auszeit an der Ems - 5 Tage im Teutoburger Wald

    Sehr schönes 4 Sterne Hotel. Wir hatten eine Komfortsuite, die sehr gut ausgestattet war. Badezimmer war als Wellnessoase ausgebaut mit Dusche und Wellnessbadewanne. Betten bequem, Hotel direkt im Zentrum von Rietberg. Unser Zimmer war sehr ruhig und hatte einen Ausblick zum Park. Sehr nette Hotelmitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet. Auflademöglichkeit für E-Auto direkt am Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hotel.

    von Jana 06.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und die Auswahl am Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich war das Dampfbad entgegen der Information aus dem Internet zu unserer Freude doch in Betrieb. Gerne empfehlen wir dieses tolle Hotel weiter und werden auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

    von Petra 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    von Frank 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Bed & Bike die Auszeit für Fahrradfahrer

    Sehr schönes Hotel ,tolle Lage.alles perfekt .Teppiche etwas fleckig aber alles andere sehr gepflegt.Personal alle Top ,freundlich und helfen sofort .würde ich sofort weiter empfehlen.

    von Claudia 19.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    von Irene 03.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    War einfach schön. Die Klimaanlage nachts hätte ich sie gerne auf 18 Grad gehabt.

    von Arno 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit - das Arrangement für Paare und Freunde

    von Burkard 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    von Frank 06.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    Wir hatten dort einen schönen Urlaub. Das Hotel ist super.

    von Nicole 02.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lind Hotel Rietberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.