Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF"

240 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2024

    Wir wurden sehr nett begrüsst und mit allen Informationen versorgt, welche wir im Arrangement gebucht hatten. Die Massagetermine waren perfekt organisiert und waren hervorragend. Das Whirlbad war auch sehr gut. Zum Candlelight - Dinner können wir nur sagen "perfekt".

    von Marianne Sigrid 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage inkl. Halbpension & Massage im Teutoburger Wald 2024

    Der Wellnessbereich war zu klein. Viel zu kleine Sauna, und zu wenig Liegen. Das war schade 😢 Ansonsten war alles Top, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Birgit 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2024

    Wir hatten ein sehr schönes entspanntes Wochenende. Das Essen und der Service waren sehr gut, das Personal wirklich freundlich. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können.

    von Frank 09.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten im Teutoburger Wald inkl. HP, Gala-Buffet & Wanderung 2023

    von Karl-Heinz 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Teutoburger Wald inkl. HP, Gala-Buffet & Wanderung 2023

    Schönes Hotel Personal klasse! Essen vorzüglich immer wieder gerne!!

    von Manfred 01.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Wir waren zum ersten Mal im Jägerhof zu Gast und sind nicht enttäuscht worden. Unser einziger Kritikpunkt ist der vollverlegte Teppichboden im Zimmer,für Allergiker nicht vorteilhaft. Besonders möchten wir den Service und das Essen hervorheben, was außergewöhnlich gut war. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden aufjeden Fall wieder kommen.

    von Anja 02.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip Special 2 Nächte inklusive Halbpension

    Schon mehrfach dort gewesen und immer sehr zufrieden . Kommen auf jeden Fall wieder.

    von Christian 31.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Jägerhof Wohlfühlwoche, 8 Tage im Teutoburger Wald inkl. Museum, Therme & HP

    Volle Zufriedenheit

    von Ulrike 30.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip Special 2 Nächte inklusive Halbpension

    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende, ihr seid alle super. Wir werden wieder kommen und euch gerne weiter Empfehlen Gruß Astrid Milde

    von Astrid 24.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Bad Driburg-Therme

    von Sabine 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.