Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF"

240 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Special 3 Nächte inklusive Halbpension

    von Gerhard 11.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip Special 2 Nächte inklusive Halbpension

    Wir waren komplett zu frieden.

    von Michael 09.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Jägerhof Wohlfühlurlaub, 8 Tage im Teutoburger Wald inkl. Halbpension & Wellness-Anwendungen 2023

    von Jutta 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage inkl. Halbpension & Massage im Teutoburger Wald

    Hotelzimmer waren neu und renoviert Aussicht auf das Tal super!

    von Guido 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Special 3 Nächte inklusive Halbpension

    Wir waren jetzt schon zum 4.Mal in diesem Hotel. Dieses Mal hatten wir ein neu renoviertes Zimmer, was sehr schön eingerichtet ist. Das Essen ist immer wieder super, wir haben noch in keinem anderen Hotel so gut gegessen. Wir kommen bestimmt noch mehrere Male wieder.

    von Marieta 29.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Jägerhof Wohlfühlurlaub, 8 Tage im Teutoburger Wald inkl. Halbpension & Wellness-Anwendungen

    Eine Woche konnten wir uns hervorragend im Hotel Jägerhof entspannen. Die Massagen waren professionell und das Kegeln machte riesigen Spaß. Wir machten Ausflüge nach Brakel, Bad Driburg, Arnsberg, Warburg und Beverungen. Ein Highlight war der Weser-Skywalk. Zum Abschluss wanderten wir zum nahegelegenen Wildpark und hatten dort viel Spaß mit den Tieren. Das Angebot der Speisen war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Marina 25.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Bad Driburg-Therme

    Haben das Hotel bereits mehrfach weiter empfohlen

    von Susanne 21.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Sehr freundlicher Service im Hotel, wunderschöne Umgebung und viele lohnende Ausflugsziele, sowohl in der wunderschöne, nahegelegene Natur mit Wildpark und Wanderwegen, als auch zu den hübschen Städten Bad Dribung, Paderborn und Detmold.Ein Kurzurlaub, der sich gelohnt hat und außerdem entspannt hat.

    von Dorothee 16.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Special 2 Nächte inklusive Halbpension

    von Rainer 02.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    von Voth 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.