Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe"

105 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Der Urlaub war sehr schön! Romantische Atmosphäre und super tolles Essen! Zum Entspannen für Paare perfekt.

    von Nicole 25.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Schöner Romantikurlaub

    Die Romantik kam im Hotel immer auf, Wohlfühlfaktor war auch sehr hoch, leider war am Zimmer keine Klima-Anlage es war sehr heiß :-), Kein zentrales Licht am Zimmer im dunkeln ist gut munkeln

    von Thomas 25.07.2016
  • 4,8 Punkte

    Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

    Die im Package inkludierten Leistungen waren super, aber man weiß vor Ort was man für Zusatzleistungen velangen kann. Leider ist der halbe Wellnessbereich bei kühlem und schlechtem Wetter nicht nutzbar, da im Freien, Generell ist das Hotel schon Grenzwertig von der Kategorie Kuschel in die Sparte Erotik Hotel abzurutschen ... man kann aber eine nette Zeit hier verbringen. Hat es sich gelohnt dafür über 4 Stunden zu fahren - ja, in Kombination mit der Nähe zur Therme Loipersdorf und vor allem einem Besuch in der ZOTTER Schokoladenfabrik war es einen Besuch auf jeden Fall Wert.

    von Roland 03.05.2016
  • 6,0 Punkte

    Best ever

    von Denise 18.03.2016
  • 5,4 Punkte

    Preis/Leistung nicht übereinstimmend

    Ankunft im Hotel: die Begrüßung der zuständigen Rezeptionistin empfanden wir etwas überheblich in ihrer Ausführung. Wir hatten am ersten Tag unserer Ankunft die Buchung des Erotik Rooms gebucht und wollten die Flasche Sekt, die in diesem Package inbegriffen war, im Zimmer trinken, aber das war leider nicht möglich. Das Abendessen war sehr nett und die Speisen sehr gut. Das Fantasy Zimmer entsprach ganz nach unserem Geschmack, etwas klein ist es, aber das war für uns ok. Was uns gefehlt hat, für eine kuschelige Atmosphäre im Zimmer, war ein Radiosender oder CD mit romantischen Liedern. Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna und einer Dampfsauna, der Liegebereich ist sehr nett und kuschelig gestaltet. Es war auch nicht sehr viel los an den drei Tagen. Der Besuch im Erotikroom hat uns gefallen, außer das der einzige Termin um 15 Uhr noch frei war. Leider war die einzige Musikcd im Recorder eine Oldie CD mit Hits, die man von Eis am Stiel kennt. Das passte so gar nicht. Auch muss man sich den Schlüssel vor der Beginn von der Rezeption abholen, auch das hat nicht ganz gepasst für uns. Etwas mehr Privatsphäre wäre da angemessener. Der kleine SM Raum lädt zu neuen Erfahrungen ein. Das Love Break Buffet war leider nicht so berauschend und es gab nichts für Vegetariar. Eine kleine Auswahl von verschiedenen Kuchenstücken gab es, etwas Obst und als warme Speise Hendelflügerl mit Chilisauce. Eine Suppe hat uns gefehlt. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und hat uns gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit gewesen und sehr freundlich. Die Liebespost, die jeden Tag am Früchstückstisch aufliegt, ist leider nur mit Eigenwerbung versehen, das hätten wir uns ein wenig ideenreicher vorgestellt. Unser Fazit: wir hatten 3 nette Tage, würden aber für einen nächsten romantischen Kurzurlaub ein anderes Kuschelhotel ausprobieren. Die Liebe zum Detail hat uns ein wenig gefehlt.

    von Verena 28.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.