Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir hatten viel Spaß beim Tischtennis und Minigolfen. Wir würden uns wünschen, dass: - Lademöglichkeiten für E-Bikes geschaffen werden, - die Minigolfanlage instand gesetzt wird, - die TT-Platte auf eine trittsichere Fläche gestellt wird.

    von Elke 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 7 Tage inkl. Abendessen

    Ausstattung des Hotels, das Personal und die Umgebung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit-sehr stimmig .

    von Ute 03.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Marion 22.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 5 Tage inkl. Abendessen

    War ein sehr schöner und erholsamen Urlaub. Nur eins müsste gemacht werden der Minigolf-Platz.

    von Anja 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 5 Tage inkl. Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel, ruhige Lage, blühende Landschaft, Personal super freundlich und hilfsbereit Kleines Problem sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt, War bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in dem schönen Schlosshotel

    von Gerhard 01.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Sehr ruhig gelegen,noch ein Geheimtipp. Wir haben Fahrradtouren unternommen,auf sehr schönen Strecken.

    von Jacqueline 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Atmosphäre. Endlich der Ort zum Entspannen und der Natur zu lauschen.

    von Katrin 28.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Eine sehr schöne ruhige Lage des Hotels, man kann die Ruhe genießen. Für Familien ideal, es gibt genügend Angebote für Kinder .Minigolf, Tischtennis Fußball und natürlich das Schwimmbad ,es ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

    von Katrin 23.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch sehenswert. Die Zimmer waren einfach und rustikal ausgestattet. WLan und eine Klimaanlage haben wir vergeblich gesucht. Das Essen war sensationell, wir haben noch nie in einem Hotel so gut gegessen und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Der Pool und die Sauna waren recht klein aber ausreichend. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu Empfehlen!

    von Torsten 18.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Happy Family Days - 3 Tage

    von Julius 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.