Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

524 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Atmosphäre. Endlich der Ort zum Entspannen und der Natur zu lauschen.

    von Katrin 28.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Eine sehr schöne ruhige Lage des Hotels, man kann die Ruhe genießen. Für Familien ideal, es gibt genügend Angebote für Kinder .Minigolf, Tischtennis Fußball und natürlich das Schwimmbad ,es ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

    von Katrin 23.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch sehenswert. Die Zimmer waren einfach und rustikal ausgestattet. WLan und eine Klimaanlage haben wir vergeblich gesucht. Das Essen war sensationell, wir haben noch nie in einem Hotel so gut gegessen und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Der Pool und die Sauna waren recht klein aber ausreichend. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu Empfehlen!

    von Torsten 18.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Happy Family Days - 3 Tage

    von Julius 16.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    Laut Ausschreibung bietet das Hotel Abendbuffet oder ein 3-Gänge-Menü an. Tatsächlich gab es Abends kein Buffet. Das Menü war dafür sehr gut. Im Spa-Bereich gab es zwar mehrere Räume für Anwendungen, Massagen o.Ä. wurden aber nicht angeboten. Das Schwimmbecken und der Saunabereich waren sehr sauber und ruhig. Insgesamt schön angelegte Anlage. Die Benutzung des Minigolfplatzes war Inclusive, einige Bahnen sind allerdings dringend reparaturbedürftig.

    von Stephan 09.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Silke 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in der Uckermark - 4 Tage inkl. Abendessen

    von Karin 09.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Geisterstunde - 3 Tage

    Uns hat es gut gefallen, landschaftlich sehr schön und ruhig gelegen. Man kann wandern und auch Radtouren unternehmen. Die Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir lieber das schöne Wetter genutzt haben und ausgiebig wandern waren. Neben dem Hotel befindet sich ein Indoorspielplatz und ein Reiterhof. Es ist für alle Altersgruppen was dabei.

    von Anke 07.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Classico - 3 Tage inkl. Abendessen

    Sehr schönes und für Ruhe suchende Hotel. Sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Essen war sehr exklusiv und lecker. Würde ich jederzeit wieder besuchen.

    von Kerstin 02.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloss Herrenstein für 3 Tage

    von Jörg 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
524 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.