Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    Die Athmosphäre im Hotel war sehr angenehm und ruhig.Leider war der Fahrstuhl defekt.Sonst alles super.Wir kommen gern wieder.

    von Christel 23.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 2 Tage

    Wir hatten den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht. Ein herzlicher Empfang vom netten Personal, war ein sehr guter erster Eindruck. Dann erst einmal ins gebuchte Zimmer, in dem es kein WLAN gab, was an sich kein großes Problem war, wir wollten raus aus dem Alltag. Die Sanitäranlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Dusche war nicht ordentlich sauber, es klebten noch Seifenreste vom Vorgänger an der Duschwand. Des Weiteren war das Kopteil des Bettes staubbeschichtet. Die Silvesterfeier war perfekt durchgeplant. Wir wurden sehr freundlich im Restaurant mit einem Glas Sekt empfangen und zum Tisch begleitet,wo bereits ein Pärchen saß. Wir würden gern wissen, nach welchen Kriterien die Pärchenzusammenstellung erfolgte. Wir waren hellauf begeistert. Ganz tolle Unterhaltung und den ganzen Abend sehr genossen. Der angemietete DJ hat (nach etwas Alkoholgenuss unsererseits) auch unseren Musikgeschmack getroffen, so dass wir das Tanzbein geschwungen haben. Leider war ab Punkt Mitternacht die tanzstimmung vorbei, denn es gab keine Musik mehr. Nichts desto trotz und alles in allem: es war ein toller Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung und mit sehr netten Menschen, die wir kennen lernen durften.

    von Alexander 15.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 3 Tage

    Es war einfach eine gelungene Silvesterfeier und wir werden wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

    von Sabine 09.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 2 Tage

    von Egbert 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 2 Tage

    Es war für uns eine sehr schöne Silvester Party. Alles hat gestimmt. Musik, Ambiente, Essen. Genau so haben wir uns es vorgestellt.

    von Annett 06.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 2 Tage

    Die Dekoration war nicht sehr geschmackvoll. Essen und Getränke waren gut Die Sauberkeit im Bereich der Bar war mangelhaft, die Fensterbretter lagen voller Fliegen. Auch im Zimmer gab es Staub und Spinnenweben. Im Zimmer wurde es erst nach Stunden warm.

    von Sabine 03.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 3 Tage

    Nettes freundliches Personal, sauberes Hotel. Sehr gutes Angebot der Gala. Schmackhaftes Essen und reichhaltiges Angebot an alkoholischen Getränken all incl. Mitternachts Feuerwerk. Wir waren rundum zufrieden.

    von Gerd 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvestergala in der Uckermark für 3 Tage

    von Anke und Rudolf 03.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Zu Hause im Schloss Herrenstein für 1 Nacht

    Von außen ist es ein wunderschönes Hotel und Anlage. Aber beim genauen hinschauen innen, ist es leider für ein Hotel sehr schmutzig. Oberflächlich ist alles schön aber wenn man in die Ecken und Fenster schaut wäre eine komplett Reinigung nötig. Zimmer für diesen Preis sind sehr dürftig ausgestattet und Bettwäsche mit Stockflecken leider vorzufinden. War kein angenehmes Gefühl darin zu schlafen. Die Gastronomie war klasse und ober lecker aber auch im Gastraum braucht es eine Grundreinigung. Daher ist das gesamt Fazit nicht wirklich gut.

    von Ludger 07.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Geisterstunde - 2 Nächte

    Hotel sehr abgelegen, Frühstück vom Büffet wird immer wieder nachgelegt . Abendessen Menü sehr gutes Essen. Spucki Tobeland hat meinem 6 jährigen Enkel sehr gut gefallen.Personal sehr nett.

    von Cornelia 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.