Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

524 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub 2 Personen

    von Kerstin 24.05.2013
  • 5,2 Punkte

    Tolles Hotel in ruhiger Lage

    Super um mal ein paar Tage rauszukommen aus dem Alltag! Guter Wellnessbereich und eigene Minigolfanlage! Super nettes und kompetentes Personal.

    von Dirk 16.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel für einen schönen Kurzurlaub.

    von Heike 14.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Alles gut bis sehr gut

    Sehr erholsamer Kurzurlaub, der Wellnessbereich ist der Hammer. Eher kleiner Pool, aber wenn mehrere Personen da sind schnell überfüllt, schöne Saunen (50° und finnische 90°) und tolle Regendusche. Einzelzimmer sehr geräumig mit Doppelbett und TV. Bad mit Dusche und Föhn. Service ist sehr gut, genauso der Handtuchservice. Frühstück reichhaltig und auf Wunsch auch Extras ( zusätzliche Kosten).

    von Stephanie 02.05.2013
  • 5,3 Punkte

    Ruhe in der Ukermark / Weckrufe durch Kraniche.

    Wir haben das Hotel als Standort benutzt, um die Umgebung der Uckermark( Schiffshebewerk Finow, Neu Hardenberg, Kloster Chorin etc.) zu erkunden.Es war dann nach einem anstrengenden "Reisetag" sehr angenehm wieder in unserem ZU HAUSE Schloss Herrenstein zurück zukehren. Das Badehaus getrennt von den Gästezimmern zu bauen ist eine sehr gute Idee.Dadurch war die Ruhe im Schlafbereich gesichert.Die angebotenen Sportmöglichkeiten (Reiten,Tennis, Minigolf) haben wir nicht genutzt,weil wir ja die Uckermark erkunden wollten.Vielleicht beim nächsten Mal.

    von Gerhard 19.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Cathrin 06.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Brigitte 02.04.2013
  • 4,7 Punkte

    Allgemeinbericht

    Im 21. Jhrh. erwartet man zum einen schon die GESAMTE TV-Programmvielfalt und keine Beschränkung auf einige wenige Programme.Des weiteren ist es auch eigentlich kein Problem mehr die Anlage vollständig mit WLAN-Empfang zu versorgen.Eine zusätzliche Steckdose im Schreibtischbereich wäre auch sinnvoll,es gibt trotz WELLNESShotel immer noch Menschen die müssen auch im Urlaub arbeiten.Ein zusätzlicher bequemer Stuhl im Zimmer wäre auch nicht schlecht. Und die Wahl zwischen Nachttischlampe oder Uhrenradio am Fensternahen Bett ist für 4 Sterne auch nicht mehr so richtig zeitgemäß,zumal dies durch eine Dppelsteckdose leicht gelöst werden könnte,das Nachttischlampe UND Uhrenradio,im Nachttisch dezent versteckt,zusammen betrieben werden können. Eine größere Auswahl an Tips für die Umgebung (Ausflüge) wäre auch nicht schlecht und vielleicht eine etwas größere Auswahl an Ansichtskarten.Also einfach Kleinigkeiten die ohne größeren Kostenaufwand die ganze Sache für ein 4 Sterne Haus abrunden könnten. N.B. Der zusätzlich bestellte Blumenstrauß hätte sich natürlich auf dem Zimmer bei Ankunft besser gemacht als dezenterweise auf dem Tisch im Restaurant,zumal er bis dato OHNE Hinweis war für wen er bestimmt ist.

    von Hans-Joachim 31.03.2013
  • 5,5 Punkte

    Ruhezone im Winter

    Unsere Vorstellung von Ruhe, Entspannung und Fitness wurden erfüllt. Leider gab es keine Möglichkeiten sich in der Umgebung nach einem Spaziergang bei einem Kaffee zu erholen..

    von Silke 06.03.2013
  • 5,4 Punkte

    Wunderschönes ruhiges Sporthotel

    Wirklich eine Perle, die man da in der sonst recht trostlosen Gegend vorfindet! Das Hotel ist sehr sauber, sehr ruhig gelegen und bietet eine Menge Freizeitmöglichkeiten. Wir haben Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum jeden Tag aufgesucht und sehr genossen! Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen ein klein wenig trister- aber bei so wenigen Gästen ist das ökonomisch sicher sinnvoll- und satt wird man allemal. Das Restaurant macht einen sehr schicken Eindruck, aber beim a la carte- Essen an unserem letzen Abend haben wir extrem lange auf die Speisen warten müssen- und das, obwohl wirklich nur sehr wenig los war. Sauna und Schwimmbad sind in einem Topzustand- sehr sauber und gepflegt! Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Templin- bezaubernd! Wir haben die Woche sehr genossen und werden sicher mal wieder nach Herrenstein pilgern!

    von Johannes 05.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
524 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.