Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Eichwerder"

52 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Hotel Zum Eichwerder inkl. Thermenbesuch (Winter)

    von Annelie 23.03.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel Zum Eichwerder inkl. Thermenbesuch (Winter)

    von Rene 22.03.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Hotel Zum Eichwerder inkl. Thermenbesuch (Winter)

    von Cornelia 12.03.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im Hotel Zum Eichwerder inkl. Thermenbesuch (Winter)

    von Hakan 26.02.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Hotel Zum Eichwerder inkl. Thermenbesuch (Winter)

    von Jürgen 16.02.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Hotel Zum Eichwerder inkl. Thermenbesuch (Winter)

    von Berit 02.01.2019
  • 6,0 Punkte

    A la Carte Angebot

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt, es gibt nichts zu bemängeln. Wir würden nicht zögern, den gleichen Urlaub noch einmal zu buchen.

    von Zoltan Paul 05.10.2018
  • 6,0 Punkte

    pure Entspannung

    Es war ein wunderbares Wellness Wochenende, welches wir sehr genossen haben!! Gerne kommen wir wieder! :)

    von Isa 13.05.2018
  • 5,5 Punkte

    1 Nacht in der Uckermark im Winter

    von Jeannine 20.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Alles drin, was drauf steht

    Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Templin, daher alles fußläufig erreichbar. Unser Aufenthalt galt aber eher der Naturtherme, die sich wiederum 3 km entfernt befindet. Das Hotel an sich ist ein Garnis mit 3 Sternen, dementsprechend gab es nur Frühstück, mit mäßiger Auswahl, aber es war von allem etwas da und es war liebevoll angerichtet. Das Personal war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und kundenorientiert. Die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber bieten genau das, was sie versprechen. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Gerne wieder!

    von Sebastian 01.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Eichwerder


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.