Wir waren enttäuscht, weil wir unser 3 Gänge Menü extern einnehmen mussten. Keiner hat uns darüber im Voraus informiert. Wir hatten Kontakt zum Hotel und um ein vegetarisches Menü gebeten. In der Schubartstube gab es 4 Essen zur Auswahl. Darunter ein vegetarisches. Wir hatten also keine Wahl. Warum darf man nicht im hauseigenen Restaurant essen? Ist man 2. Wahl weil man dieses Arrangement gebucht hat? Alles andere war wirklich gut. Aber das Essen ist ja bei diesem Arrangement das Highlight. Wir würden nicht wieder kommen.
Für den gezahlten Preis nicht angemessen. Vor allem Frühstück und „Bar“ enttäuschend. Über 20€ für das Frühstück ist Wucher. Pool viel zu kalt.. nicht wirklich nutzbar. Sehr freundliches Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Anna-Julia,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung ihres Kurzurlaubs genommen haben. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Erwartungen entsprochen hat. Für unser Frühstück und unser Schwimmbad erhalten wir eigentlich in der Regel sehr positive Rückmeldungen. Ihre kritischeren Anmerkungen nehmen wir gerne zum Anlass unseren Service und unsere Angebote zu prüfen und in bestimmten Bereichen zu verbessern. Für die Information zur Wassertemperatur des Pools bedanken wir uns, da wir hierzu von anderen Gästen noch keine Rückmeldung hatten. Worüber wir uns sehr freuen ist ihr Lob für unser Personal. Dies haben wir direkt weitergegeben.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Adler zu begrüßen.
Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
31.10.2023
Tolles Hotel, sehr nettes Personal! Wir ernähren uns Vegan, dass Hotel hat es ohne Probleme umgesetzt, vielen Dank! Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für ihre super Bewertung. "Gerne wieder"... Das lesen wir sehr gerne. Ihre Einschätzung zu unseren Mitarbeitern freut uns sehr. Wir haben das Lob direkt weitergegeben.
Auch wir begrüßen Sie gerne wieder im Adler in Asperg.
Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute.
Ihre Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
14.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Markus,
vielen Dank für ihre Bewertung nach ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals freut uns sehr. Wir haben ihr Lob direkt weitergegeben. Die Punktzahl bei unserem gastronomischen Angebot finden wir klasse. Danke. Ihre eher nicht so gute Bewertung bei Zimmer ist für uns ebenfalls wichtig. So können wir prüfen wo wir Dinge prüfen und eventuell verbessern können.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute.
Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
11.10.2023
Es war sehr schön im Hotel Adler das romantisch diner zu zweit war sehr fein und der Service war sehr aufmerksam. Es steht im beschreib grosse Wellness Bereich dies finde ich nicht hat eine Sauna und ein grosses Bad. Wenn es heisst grosser Sauna Bereich gehe ich davon aus daß es sicher drei bis vier Sauna hat.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre gute Bewertung und ihre Rückmeldung. Ihr Lob für unser Restaurant und unseren Service freut uns sehr. Es tut uns leid, dass Sie unseren Wellnessbereich bzw. die Sauna "zu klein" fanden.
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Asperg
Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
03.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Hotelgäste,
vielen Dank für ihre gute Bewertung.
Wir wüüerden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen.
Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
12.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Hotelgäste,
was für eine super Bewertung ihres Aufenthaltes. Schön dass es ihnen bei uns so gut gefallen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute.
Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
12.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Hotelgäste,
vielen Dank für ihre gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Adler zu begrüßen.
Familie Ottenbacher & Team
12.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen.
Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
15.10.2022
Wir waren wohl in der Nachsaison da. Nur wenig Gäste. Vor der Tür Baustelle. Keine Parkplätze am Hotel. Die "Tiefgarage" war ein Stellplatz mit nächtlichem Tor und kostet 10.--€ für Hotelgäste! Das Zimmer sehr dunkel. Nur 2 Fenster rechts und links. Der Rest war nur Wand. Einzigste Lichtquelle am Bett indirekte Beleuchtung. Der Kleiderschrank war deshalb komplett dunkel. Keine Lampe an der Decke. Die Sicherheit-Zimmertür war aber gut. Unser "Begrüßungsdrink" war eine Flasche Wasser, die leer bis zur Abreise in unserem Zimmer stehen gelassen wurde. Wir sind um 14.40 Uhr angereist. Der Sekt stand bereits im Kübel komplett im Wasser. Es gab nur wenige Eiswürfel. Der Rest war nur noch Wasser. Wir haben ihn am 2.Tag ausgeleert da auch dieser vom Zimmerservice so stehen gelassen wurde. Auf unserem Flur roch es ständig nach Rauch. Das Schwimmbad war das Highlight. Leider war von ausreichenden Liegen nichts zu sehen. Es gab genau 3 Liegen. 2 davon in der Ecke des Schwimmbeckens. Dort wurde leider nicht geputzt. Auf dem Boden lagen die schwarzen Abriebe der Räder von den Liegen (Gummi) 3 Tage lang. Wellnessbereich extrem klein. Das Frühstück war enttäuschend. Um 8.oo Uhr war nichts war von einem reichhaltigen Buffet zu sehen. Die ersten 2 Tage gab es nur einen kleinen Brotkorb zur Auswahl - kaum Wurst und gezählte Käsescheiben. Die gekochten Eier waren so flüssig, daß man sie nicht essen konnte. Das Personal war aber aufmerksam und immer zur Stelle. Bei so wenig Gästen teilweise unangenehm. Beim Abendessen hatten wir manchmal das Gefühl, daß die "externen" Gäste gegenüber den Hotelgästen bevorzugt werden. Im Garten war anscheinend immer alles reserviert! Im Restaurant waren wir beim ersten Mal zum Essen die einzigsten Gäste. Der 3.Abend war aber aufgrund des ausgezeichneten Services von Hr.Hünike ( Restaurantleiter) ein angenehmer Abschluss. Leider hatte die Mitarbeiterin einen schlechten Tag. Die Abendessen waren aber immer ausgezeichnet. Geschmacklich und angerichtet - Top. Leider haben wir eine Barbewirtung vermisst. Zu Fuß gibt es in der Nähe nichts zu sehen - fast keine Geschäfte. Das Cafe allerdings ist wirklich empfehlenswert. Unser Fazit - wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht - wollten abschalten - haben aber wirkliches "Romantik Pur" in anderen Hotels bereits erlebt und waren diesmal etwas enttäuscht.